HomepageForenKarriere-ForumAbschlussprüfung Reiseverkehr Sommer 2016

HerrVorragend

am 27.01.2016 um 13:19 Uhr

Abschlussprüfung Reiseverkehr Sommer 2016

Hallo liebe Azubis!

Ich habe meine Prüfung als Reiseverkehrskaufmann mit “1” bestanden (wurde sogar von der IHK geehrt ) und verkaufe meine komplette Prüfungsvorbereitung. Diese beinhaltet 34 Zusammenfassungen (Word-Dokumente, ca. 150 Seiten), u.a. mit folgenden Zielgebieten:

-Ägypten (Kairo & klassische Nilkreuzfahrt)
-Frankreich (Aquitanien, Cote d’Azur/Provence, Bretagne)
-Paris als Städtereiseziel
-Griechenland (Ionische Inseln mit Korfu, Kykladen mit Mykonos, Dodekanes mit Rhodos, Kreta,Peloponnes)
-Athen als Städtereiseziel
-Italien (Gardasee, Toskana, Golf von Neapel, Sizilien, Adria inkl. Venedig)
-Rom & Florenz als Städtereiseziel
-Österreich (Kärnten, Salzkammergut & Dachsteinregion)
-Wien als Städtereiseziel
-Schweiz (Berner Oberland, Wallis, Graubünden, Tessin)
-Zürich als Städtereiseziel
-Spanien (Andalusien, Balearen, Kanaren)
-Madrid & Barcelona als Städtereiseziel
-Türkei (Badeurlaub Ägäisküste & Türkische Riviera inkl. Ausflugszielen)
-Istanbul als Städtereiseziel
-Israel (sehr komprimiert)
-Kreuzfahrt westl. Mittelmeer (mit den wichtigsten Anlaufhäfen)
-USA (Rundreise Florida, Rundreise “Westen der USA” mit Kalifornien)
-New York als Städtereiseziel
-Thailand [Studienreise von Bangkok in den Norden, Badeurlaub: Ostküste des Golfs von Thailand (Pattaya usw.), westliche Golfküste (Hua Hin, Ko Samui usw.), Westküste Malaiische Halbinsel (Phuket, Ko Phi Phi usw.]
-Südafrika (Klassische Rundreise inkl. Panorama-Route, Garden-Route, Krüger N.P., Kapstadt, Kapprovinz, Winelands & Luxuszüge)
-Indonesien inkl. Bali
-Kenia (Badeurlaub, Safaris: Tsavo N.P., Massai Mara N.P., Samburu N.P., Amboseli N.P., Nairobi & N.P., Mount Kenia N.P., Lake Nakuru N.P.)
-Kreuzfahrt Karibik (Große Antillen)
-Kuba
-Malediven
-Mexiko (Halbinsel Yucatan: Typische Badeziele sowie Rundreise, Mexiko City)
-Dubai
-Hongkong als Stopoverziel
-Singapur als Stopoverziel

Ich kann natürlich nicht garantieren, dass ihr mit dieser Lernzusammenfassung auch eine 1 schreibt, aber für mich war es die perfekte Prüfungsvorbereitung und es hat geklappt! :)

Bei Interesse wendet euch einfach per E-Mail (FlowingT@gmx.de) an mich!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abschlussprüfung Industriekauffrau Sommer 2009 Antwort

JessiJes am 03.04.2009 um 10:19 Uhr
Ich bin hier grad für meine Abschlussprüfung am lernen und hab echt keinen Bock mehr! Wie soll ich das nur noch alles schaffen? Sind hier vielleicht noch mehr betroffene? Wie weit seid ihr denn? Habt ihr auch...

Abschlussprüfung...... Antwort

vivigirl007 am 25.04.2009 um 17:35 Uhr
Hallo, ich schreib in weniger als 1 monat die realschulabschlussprüfung!!! ich versuche mich deswegen darauf vorzubereiten,aber ich habe nicht genügend lernmaterial!!! kennt jemand von euch irgendein arbeitsheft...

Abschlussprüfung verhauen Antwort

StilleNacht85 am 22.05.2009 um 15:13 Uhr
Hi, ich hatte diese Woche Abschlussprüfung. Bei einer Aufgabe war nur etwas zu übertragen und ich hab dabei Fehler gemacht, die mir 14 von 100 Punkten gekostet haben. 50 Punkte brauch ich mindestens. Jetzt bin ich...

Abschlussprüfung durchgefallen Antwort

StilleNacht85 am 03.06.2009 um 11:06 Uhr
HI, ich muss nochmal einen Beitrag schreiben, weil es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Seit ihr schon mal bei einer Prüfung durchgefallen? Ich hab solche Angst, dass ich durchgefallen bin. Am 26. krieg ich...

Abschlussprüfung Ausbildung? Antwort

florw am 08.09.2009 um 17:18 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte mal nachfragen, wem es genauso wie mir geht und im November auch die schriftliche Abschlussprüfung hat und im im Januar 2010 fertig ist.Habt ihr dafür schon angefangen zu lernen ?Wie bereitet...