HomepageForenKarriere-ForumAbschlussprüfung Reiseverkehr

bluebutterfly88

am 18.04.2011 um 12:53 Uhr

Abschlussprüfung Reiseverkehr

Hallo Ihr Lieben,

habe in 2 Wochen Abschlussprüfung zur Reiseverkehrskauffrau.
Ist noch jemand hier dabei?
Habt ihr irgendwelche Tipps bekommen was dran kommen könnte?
Find es ist soo viel zu lernen uaaaaaaaaaaaa bin jez schon nervös….

Liebe Grüßeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abschlussprüfung Reiseverkehr Sommer 2016 Antwort

HerrVorragend am 27.01.2016 um 13:19 Uhr
Hallo liebe Azubis! Ich habe meine Prüfung als Reiseverkehrskaufmann mit "1" bestanden (wurde sogar von der IHK geehrt ) und verkaufe meine komplette Prüfungsvorbereitung. Diese beinhaltet 34 Zusammenfassungen...

Thema mündliche Abschlussprüfung: Kommunikationseinrichtungen Antwort

Lisa0711 am 03.01.2012 um 11:54 Uhr
Kann mir jemand sagen, was genau das sein könnte, oder was die Prüfer bei euch gefragt haben? Ganz liebe grüße

Mündliche Abschlussprüfung Industriekauffrau Antwort

headshotx am 09.06.2011 um 13:49 Uhr
Hallo! Ich habe üüüüüüüüüüüüber Angst vor morgen, habe morgen meine mündliche Prüfung in der IHK zur Industriekauffrau und gestern ist eine aus meiner Klasse durchgefallen oO Ich habe das Thema Vertrieb-...

Morgen Deutsch Abitur! - Bayern G8 Antwort

Miiinaaa__ am 12.05.2011 um 14:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte mal nachhaken, wer denn morgen, so wie ich, auch sein Deutsch Abitur hat? Huii, seid ihr schon sehr aufgeregt?? Was bereitet ihr denn so vor? Finde das iin Deutsch immer recht schwer......

Wie lernt man am besten? Antwort

BeautyQueen am 30.01.2009 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe bald wieder Prüfungen und muss viel in kurzer Zeit lernen. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt wie ich effizienter lernen kann? Danke schonmal