Homepage Foren Karriere-Forum Abschlussprüfung Steuerfachangestellte 2010

Abschlussprüfung Steuerfachangestellte 2010

270

2

Hey Mädls!

Ich schreib am 10. und 11. Mai meine Abschlussprüfung zur Steuerfachangestellten. Wollt mal fragen, ob hier noch paar Mädls sind die auch schreiben. Ich hab ehrlich gesagt schon voll Angst…

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• Antwort

Hey, ich hatte heute den ersten Teil der Abschlussprüfung (Rewe und AWL).
    Morgen kommen dann noch die Steuern..
    Brauchst dich nicht verrückt machen, so schwer ist es nciht… 😉

LG

von Rietjes am 04.05.2010 um 17:40 Uhr

• Und wie is es gelaufen? wo lernt ihr?

von melange am 11.06.2010 um 10:09 Uhr

Ähnliche Diskussionen

MFA Abschlussprüfung 2010 Antwort

2

2

Naaa wer ist noch alles davon betroffen ;)?? Nächste Woche Dienstag und Donnerstag sind die schriftl Prüfungen..wie gut habt Ihr Euch vorbereitet? Was habt Ihr euch alles angeguckt?? LG und vieeeeel Wrfolg Ihr...
miss_cici am 02.05.2010

MFA Abschlussprüfung 2010 Antwort

38

3

hey leute wer war davon betroffen? wie fandet ihr die prüfung??
miss_cici am 07.05.2010

Abschlussprüfung Realschule in Bayern 2010 Antwort

159

80

Hey :) Gibts denn hier noch Mädels aus Bayern, die in der Realschule sind und ab Donnerstag Abschlussprüfungen schreiben?
NadinemausSs am 20.06.2010

Steuerfachangestellte? Antwort

1

1

Wer noch?
melange am 19.04.2010

Steuerfachangestellte Antwort

1

0

Hey, ich habe jetzt im August eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten angefangen udn wollte mal fragen ob es hier noch mehr Leute gibt die in diesen Beruf arbeiten.:-)
Syssy91 am 24.08.2010

Abschlussprüfung...... Antwort

3

3

Hallo, ich schreib in weniger als 1 monat die realschulabschlussprüfung!!! ich versuche mich deswegen darauf vorzubereiten,aber ich habe nicht genügend lernmaterial!!! kennt jemand von euch irgendein arbeitsheft...
vivigirl007 am 25.04.2009

Ausbildungsgehalt Steuerfachangestellte? Antwort

18

4

Hallo :)) Hat von euch schon jemand eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und kann mir sagen was sie ungefähr an Gehalt bekommen hat? Liebe Grüße
mina99 am 10.08.2012

Abschlussprüfung verhauen Antwort

26

3

Hi, ich hatte diese Woche Abschlussprüfung. Bei einer Aufgabe war nur etwas zu übertragen und ich hab dabei Fehler gemacht, die mir 14 von 100 Punkten gekostet haben. 50 Punkte brauch ich mindestens. Jetzt bin ich...
StilleNacht85 am 22.05.2009

Abschlussprüfung durchgefallen Antwort

7

3

HI, ich muss nochmal einen Beitrag schreiben, weil es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Seit ihr schon mal bei einer Prüfung durchgefallen? Ich hab solche Angst, dass ich durchgefallen bin. Am 26. krieg ich...
StilleNacht85 am 03.06.2009

Abschlussprüfung Ausbildung? Antwort

1

3

Hey Mädels, Ich wollte mal nachfragen, wem es genauso wie mir geht und im November auch die schriftliche Abschlussprüfung hat und im im Januar 2010 fertig ist.Habt ihr dafür schon angefangen zu lernen ?Wie bereitet...
florw am 08.09.2009