HomepageForenKarriere-ForumAbschlussprüfung verhauen

StilleNacht85

am 22.05.2009 um 15:13 Uhr

Abschlussprüfung verhauen

Hi,
ich hatte diese Woche Abschlussprüfung. Bei einer Aufgabe war nur etwas zu übertragen und ich hab dabei Fehler gemacht, die mir 14 von 100 Punkten gekostet haben. 50 Punkte brauch ich mindestens. Jetzt bin ich total verzweifelt und hab sogar Angst durchgefallen zu sein. Ahc, ich ärger mich so über so einen dummen Fehler. Wer kennt das? Wer kann mich nur beruhigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StilleNacht85 am 25.05.2009 um 11:45 Uhr

    danke für die tröstenden Worte. Ich lern Fachangestellte für Medien und Informationsdienste

    0
  • von cocomokka am 24.05.2009 um 10:38 Uhr

    Meinst du eventuell Mathe? Hab ich auch verhauen :(

    0
  • von kampffusselline am 22.05.2009 um 15:36 Uhr

    Hey =)
    Mach dir mal da keinen zu großen Gedanken drüber.
    Es gibt ja auch noch Teilpunkte auf Aufgaben und außerdem sind 14 punkte noch lange nich die welt. Außerdem gibt es auch nachprüfungen wenn du es echt verhauen hast. warte erstmal ab was dabei raus kommt bei deiner arbeit und dann kannst du dir immer noch deinen kopf machn wenns nich geklappt hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussprüfung durchgefallen Antwort

StilleNacht85 am 03.06.2009 um 11:06 Uhr
HI, ich muss nochmal einen Beitrag schreiben, weil es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Seit ihr schon mal bei einer Prüfung durchgefallen? Ich hab solche Angst, dass ich durchgefallen bin. Am 26. krieg ich...

Abschlussprüfung...... Antwort

vivigirl007 am 25.04.2009 um 17:35 Uhr
Hallo, ich schreib in weniger als 1 monat die realschulabschlussprüfung!!! ich versuche mich deswegen darauf vorzubereiten,aber ich habe nicht genügend lernmaterial!!! kennt jemand von euch irgendein arbeitsheft...

Abschlussprüfung Ausbildung? Antwort

florw am 08.09.2009 um 17:18 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte mal nachfragen, wem es genauso wie mir geht und im November auch die schriftliche Abschlussprüfung hat und im im Januar 2010 fertig ist.Habt ihr dafür schon angefangen zu lernen ?Wie bereitet...

Abschlussprüfung Reiseverkehr Antwort

bluebutterfly88 am 18.04.2011 um 12:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe in 2 Wochen Abschlussprüfung zur Reiseverkehrskauffrau. Ist noch jemand hier dabei? Habt ihr irgendwelche Tipps bekommen was dran kommen könnte? Find es ist soo viel zu lernen...

Abschlussprüfung Industriekauffrau! Antwort

Pueppi_ am 12.05.2010 um 08:12 Uhr
Hey Mädels. Hoffe hier sind ein paar Industriekaufleute bei, die mir mal sagen können welches Buch für die Abschlussprüfung am sinnvollsten ist?! :o "Sicher zur Industriekauffrau" kenne ich .. aber ist das gut? bzw....