HomepageForenKarriere-ForumAcrylmalerei

juli_07

am 11.08.2013 um 19:50 Uhr

Acrylmalerei

Ich möchte gerne anfangen mit Acryl-Farben zu malen, habe aber noch null Erfahrung damit. Kann mich jemand in die wichtigsten “Basics” der Technik einführen? Anregungen? Tipps? Ich bin für alles dankbar;-)

Antworten



  • von matricaria am 11.08.2013 um 22:55 Uhr

    Die wichtigsten Basics sind gute! Pinsel und gute Farbe 😀 mit dem rest kannst du ausprobieren jeder entwickelt ja seinen eigenen Malstil. Ich mag an Acrylfarben dass man sie so schön mischen kann, aber ich misch nicht zusehr sodass es auf dem papiert dann marmoriert ist und meine kunstlehrerin meinte wir sollten immer farben mischen also nie pur aus der tube nehmen weil die alle so unreal wirken

  • von Penelo am 11.08.2013 um 22:28 Uhr

    youtube?

  • von juli_07 am 11.08.2013 um 19:52 Uhr

    Sorry, bin beim Anklicken der forumsauswahl verrutscht, wollte eigentlich in “Gemischtes” posten….

Ähnliche Diskussionen

Selbstpräsentation vor Prüfungskomitee HILFE!!! Antwort

angelbaby01 am 14.03.2014 um 18:25 Uhr
Hallo leute, Ich möchte eine ausbildung zum pflegehelfer machen und wurde jetzt zu einem persönlichen gespräch geladen. mir wurde gesagt das von mir erwartet wird eine selbstpräsentation vorzubereiten. Aber nicht...

Fachhochschulreife nachholen - Abendgymnasium oder Fernschule? Antwort

Ceciel32 am 07.11.2012 um 15:00 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich verfolge schon länger die interessanten Diskussionen hier in der Erdbeerlounge, bis vor kurzem aber nur als Gast. Habe mich heute endlich angemeldet. 🙂 Durch manche Beiträge wurde mir...

Facharbeit in Kunst - Thema? Antwort

Sun_shine1990 am 18.11.2009 um 15:26 Uhr
Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben, weiß aber gar nicht wirklich worüber. Hab mir gedacht, ich könnte doch ein Bilderbuch malen, die Frage ist nur: Welche Buchvorlage soll ich nehmen? Oder irgendwas mit...

Tipps für "Vorstellungsgespräch" für Job im Café Antwort

sparroww am 28.09.2011 um 20:20 Uhr
So, ihr Lieben, ich hab endlich einen Betrieb gefunden, der Schüler annimmt. Es ist eine Konditorei/Café. Da ich schon mal in einem Restaurant gearbeitet habe, ist Kellnern für mich kein Problem. Aber mit den...