HomepageForenKarriere-ForumÄmter über Weihnachten frei?

Kirababe

am 06.08.2009 um 17:28 Uhr

Ämter über Weihnachten frei?

Hallo Mädels,

haben Ämter zwischen Weihnachten und Silvester zu? Genau genommen interessiert mich das fürs Amtsgericht. Wenn ja, wie lange dauern die Schließtage an?
Danke im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Minsche am 22.10.2009 um 19:44 Uhr

    hey
    also ich arbeite im amtsgericht und ich kann dir sagen das weihnachten zwar geschlossen… dann aber bis silvester wieder normal geöffnet ist…

    hoffe ich konnte dir jetzt noch helfen…

    0
  • von LaJolie am 06.08.2009 um 18:10 Uhr

    Grundsätzlich haben Ämter zwischen den Jahren nicht zu….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erufwahl, völlig frei! Antwort

MiriAM am 20.09.2010 um 15:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, stellt euch vor, ihr dürft auf Null zurück und den Beruf erlernen oder ausüben, den ihr euch schon immer gewünscht habt. Egal ob es Einschränkungen, Numerus Clausus oder sonstige Vorraussetzungen...

frei machen beim feiertag?? Antwort

sunnysweethoney am 02.06.2010 um 15:40 Uhr
morgen ist ja katholischer feiertag (frohnleichnahm). und in manchen bundesländern ist ja frei. ich wohne in berlin, hier sind wir katholiken in der unterzahl und es ist kein offiziel freier tag..) als ich noch in...

Absagen über Absagen... Zukunftsängste Antwort

insaneee am 31.07.2013 um 13:55 Uhr
hey,mich regt das richtig auf. seit dem letzten jahr im august bewerbe ich mich in ganz deutschland bei allen großen und kleinen tv sendern um eine ausbildung zur mediengestalterin in bild und ton. und es gab nur...

Aufsatz über Gerechtikeit... Antwort

Dita__ am 06.06.2010 um 17:50 Uhr
so vergest den Aufsatz über Freiheit.. habe jetzt das Thema gerechtigkeit gewählt.. mein letzer versuuch... Also es geht um das Fach Allgmeinbildung.. Wohlstand.. um zum Wohlstand gehört auch die...

Arbeit über Stellenanzeige finden? Chancen? Antwort

Rollergirl am 21.03.2012 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin wie man an der Überschrift sieht auf arbeitsuche und habe bei zwei Zeitungen eine Stellenanzeige geschaltet. Hat wer von euch über eine Zeitungsanzeige erfolgreich einen Job gefunden? Wäre...