HomepageForenKarriere-ForumÄrztliche Bescheinigung auch ohne Untersuchung?

stilettogaga

am 18.01.2010 um 20:49 Uhr

Ärztliche Bescheinigung auch ohne Untersuchung?

Brauche für morgen eine ärztliche Bescheinigung… wollte fragen wie das ist…. kann ich auch einfach ohne Untersuchung eine bekommen?
Einfach an der Rezeption?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 18.01.2010 um 23:05 Uhr

    also zum arzt rein musste schon.
    aber wenn du sagst du hast kopfweh oder bauchweh dann macht der nicht viel sondern fragt halt wie lang ob du das öfter hast, was falsches gegessen /zu wenig getrunken..
    aber viel blutdruck messen etc wird der net

    0
  • von sexynexy am 18.01.2010 um 21:32 Uhr

    also mein arzt macht das auch ohne untersuchung darf man zwar nicht aber wen die praxis voll ist stellen seine helferinen einfach so eine AU aus…glaube innerhalb von 3 tagen kann der doc das machen…

    0
  • von amrei am 18.01.2010 um 21:15 Uhr

    Nein, du musst untersucht werden.

    0
  • von mupfin am 18.01.2010 um 21:01 Uhr

    Kommt drauf an, wenn du wirklich krank bist und bereits in Behandlung warst dürftest du die einfach an der Rezeption kriegen, ansonsten eher nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auch ohne Studium gut verdienen ? Antwort

loliwuli am 30.07.2012 um 19:18 Uhr
Hey Mädels ich mache mir zurzeit sehr viele Gedanken weil ich nicht so richtig weiß, in welche Branche ich Beruflich einsteigen möchte. Ich weiß dass Geld nicht alles ist, ich finde es aber trotzdem wichtig, da ich...

Ärztliche Untersuchung Berufseinsteiger ?? Antwort

AnikaMeyer am 06.07.2010 um 09:52 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich hab seid gestern eine Ausbildung und hab auch alles schon unterschrieben. Nun brauche ich aber noch eine ärztliche Untersuchung für Berufseinsteiger, wovor ich irgendwie total Bammel habe :(...

Erzieherin auch ohne schulische Ausbildung möglich? Antwort

AnikaWi am 20.12.2009 um 20:40 Uhr
ja geht das oder nicht?

Kann man in Österreich auch ohne Matura Physiotherapeut/-in werden? Antwort

spoon am 30.03.2014 um 12:20 Uhr
Frage steht oben

ohne studium "studieren" ??? Antwort

misstuetue am 12.06.2013 um 20:04 Uhr
hallo mädels,ich hätte mal eine frage:und zwar würde ich jetzt gerne (noch) griechisch lernen und man kann ja an verschiedenen unis gräzistik studieren, wodurch dann logischerweise auch griechisch gelehrt wird. nun...