HomepageForenKarriere-Forumärztliche bescheinigung

caatii

am 16.08.2009 um 00:29 Uhr

ärztliche bescheinigung

hey ihr =) … ich wollt euch mal fragen was bei so ner ärztlichen bescheinigung vor der ausbildung gemacht wird … weiß jemand vllt auch welche unterlagen man dafür braucht .. und wie viel das kosten soll ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 16.08.2009 um 11:42 Uhr

    ein sehtest wird noch gemacht und der rücken überprüft…sowas eben.

    0
  • von Emi81 am 16.08.2009 um 09:23 Uhr

    Also ich musste zum Betriebsarzt gehen, der hat dann abgehorcht, Reflexe getestet, Urin untersucht und ein paar Fragen gestellt. Nichts dramatisches, aber ich denke, dass kommt darauf an, welchen Beruf du erlernst. Gekostet hat mich das nichts, ist aber auch schon wieder 7 Jahre her.

    0
  • von AhornGirl am 16.08.2009 um 09:01 Uhr

    also mir wurden nur fragen gestellt mein impfpass musst eich ned mitbringen, kommt aber auch auf den beruf an!!! Ich mach ne ausbildung zur Sozialassistentin, mein Bruder Krankenpfleger da sah das ganze dann schon anders aus!!!

    0
  • von danihoneyxx am 16.08.2009 um 00:32 Uhr

    messen, wiegen so nen farbsehtest..(nur zahlen erkennen auf so ner farbtafel) ..impfpass brauchste.. wenn ne impfung fehlt wird noch nachgeimpft.. mehr net..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildungsberufe im Bereich Handel (Import oder Export): Hat jemand Erfahrungen? Antwort

Judy26 am 10.08.2009 um 10:07 Uhr
Hey! Ein Freund von mir möchte, nach zahllosen kleinen Jobs, eine Ausbildung machen. Er weiß nur noch nicht genaue welche. Es soll aber im Bereich Handel oder Marketing-Bereich seien. Hat jemand etwas in dem Bereich...

Praktikum in der Klinikapotheke Antwort

DeniseDelicious am 25.09.2010 um 18:11 Uhr
Hey ihr Süßen :) Ich mach ein Praktikum in der Klinikapotheke. Hatte jemand von euch damit schon Erfahrungen ? Ansonsten wollt ich fragen wieviel man da verdient und wie die Ausbildung dafür heißt :) Oder...

Hilfe..wir wollen ne 3er WG machen !!!! Antwort

Katharina20 am 26.06.2009 um 15:46 Uhr
Wir sind 3 Mädels 18,18 und 20 und wollen am 1.10 nach Heidelberg ziehen wegen Ausbildung. Sooo jetzt suchen wir ne große 3 Raum bzw. 4 Raum Wohnung. Hmm da wir ja in ner Ausbildung sind und weit weg von zu hause...

Zwischenprüfung verkackt! Antwort

schneckchen86 am 03.03.2010 um 13:10 Uhr
Hey Ihr Lieben, muss einfach mal gerade dampf ablassen...hab vor ner stunde meine zwischenprüfung geschrieben und ein mörder-schlechtes gefühl... viel zu wenig zeit gehabt, bescheuerte fragen gewesen, alles...

Arbeiten bei Pizza Hut ^^ Antwort

RussiaBabygirl am 15.11.2009 um 19:14 Uhr
hey.....ich würde gerne einen minijob annehmen und dachte mir vllt bei pizza hut, ich weiß aber nicht wie die bewerbung aussehen soll, muss da wirklich alles rein was man bei einer "normalen bewerbung auch braucht?...