HomepageForenKarriere-ForumÄrztliche Untersuchung Berufseinsteiger ??

AnikaMeyer

am 06.07.2010 um 09:52 Uhr

Ärztliche Untersuchung Berufseinsteiger ??

Hallo ihr Süßen,
ich hab seid gestern eine Ausbildung und hab auch alles schon unterschrieben. Nun brauche ich aber noch eine ärztliche Untersuchung für Berufseinsteiger, wovor ich irgendwie total Bammel habe :(

Könnt ihr mir vielleicht sagen was dort so alles passiert?

Danke im voraus,
Liebe Grüße Anika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnikaMeyer am 07.07.2010 um 15:58 Uhr

    Okay danke (:
    ich hatte schon einen Schock als ich das mit dem Intimbereich gelesen habe, weil mir das doch schon ein wenig unangenehm gewesen wäre 😉

    0
  • von TracyD88 am 06.07.2010 um 14:49 Uhr

    Einen Blick auf den Intimbereich??? Also beim besten Willen, aber das glaub ich nicht! Ich arbeite im Gesundheitswesen und da wird man schon gründlich untersucht, aber das mit dem Intimbereich kann ich mir nicht vorstellen und glaub auch nicht, dass das so legal ist…
    Anika, die Untersuchung ist wirklich nicht schlimm!

    0
  • von angelbaby01 am 06.07.2010 um 09:56 Uhr

    das ist ne ganz gewöhnliche rutine untersuchung also keine panik. du musst ne urinprobe abgeben, die sehfähigkeit und die reflexe werden getestet. du wirst gemessen wie groß du bist und dein gang wird überprüft. es kann auch sein das er einen kurzen blick auf den intimbereich wirft(wenn du das nicht möchtest kannst du das sagen, und es verweigern) im prinzip ist es nicht schlimmer als ne untersuchung wie damals in der schule also keine panikv 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ärztliche Bescheinigung auch ohne Untersuchung? Antwort

stilettogaga am 18.01.2010 um 20:49 Uhr
Brauche für morgen eine ärztliche Bescheinigung... wollte fragen wie das ist.... kann ich auch einfach ohne Untersuchung eine bekommen? Einfach an der Rezeption?

Angst nicht in der Fachoberschule angenommen zu werden Antwort

Jinks am 12.09.2009 um 09:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab ein riesen Problem und ich bin auch noch selber Schuld: am Dienstag fängt die Schule an und wie es bei einer Fachoberschule eben so ist, muss man ein halbes Jahr Praktika absolvieren....

Medizinische Fachangestellte, und dann? Antwort

Taanjaa am 27.01.2011 um 00:31 Uhr
Hi Mädels! Ich hab mal ne Frage,... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich mache gerade eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und möchte eigentlich nicht in diesem Job bleiben. Trotzdem finde ich...

Tips gegen Prüfungsangst? Antwort

Desmin am 27.04.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich mache zurzeit eine Ausbildung und habe nächste woche meine schriftliche Abschlussprüfung. Dummerweise setzte ich mich selber damit total unter druck weil ich so gut wie möglich abschließen...

ratlos!!nach Baden-Württemberg ziehen wegen Ausbildung??Zukunftsängste!! Antwort

noelle92 am 03.08.2010 um 18:58 Uhr
Hey ihr Lieben,also ich hoffe echt dass ihr mir helfen könnt,ich weiß langsam echt nicht mehr weiter!!Hab so extreme Zukunftsängste=( Ich erzähl mal eben schnell was los ist. Also zunächst, werd in 2Wochen 18 und...