HomepageForenKarriere-ForumAffäre mit dem Chef

Rosey

am 23.08.2008 um 09:47 Uhr

Affäre mit dem Chef

Das klingt so klischeehaft, ist aber die reine Wahrheit. Ja, ich habe eine Affäre mit meinem Chef, und das kann ich mir auch nicht schön reden. Das noch größere Übel ist, dass eine Arbeitskollegin total in ihn verliebt ist und nur noch über ihn redet. Jedes mal würde ich am liebsten mit der Wahrheit rauskommen, doch ich darf nicht 🙁 Wir haben das so ausgemacht. Hilfe, so geht das doch nicht weiter.

Antworten



  • von Cathy am 23.08.2008 um 10:05 Uhr

    Oh nein, das ist wirklich eine schlechte Situation. Beende liebe die Sache, bevor das ganze schief geht.

  • von Aileen am 23.08.2008 um 09:57 Uhr

    Beende das Ganze. Das ist das einzige das ich dir raten kann.

  • von Melly am 23.08.2008 um 09:49 Uhr

    Du hast es dir ja schon selbst gesagt. Vielleicht solltest du die ganze Sache beenden. So schadest du niemandem. Auch dir nicht…Wenn das rauskommen sollte…..

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung - Probleme mit dem Chef 🙁 Antwort

Joshi_x3 am 02.11.2011 um 22:13 Uhr
hey Mädls 😉 ich hab letzte Woche Dienstag meine Ausbildung als Verkäuferin angefangen.. Schon beim Probearbeiten war mein Chef sehr skeptisch weil ich ja `erst` 16 bin und er sich nicht sicher ist ob ich...

Kaffeetrinken gehen mit dem Chef? Antwort

SonniSonne am 26.01.2009 um 20:35 Uhr
Hey Erdbeermädels, meine Freundin rief mich gerade und meinte, dass ihr Chef sie heute gefragt hat, ob sie mit ihm nicht mal einen kaffee trinken gehen möchte... Also ich finde das ein wenig strange. Ich habe ihr...

Meine Kollegin hat eine Affäre mit unserem Chef Antwort

cafelatte am 24.02.2009 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels, also ich muss jetzt mal Dampf ablassen. gerade eben hat mir eine Kollegin im Vertrauen erzählt, dass sie eine Affäre mit unserem Chef hat. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder... Ich finde das...