HomepageForenKarriere-ForumAhhhhh SS 2010 beginnt in Kürze…

stefsun

am 10.04.2010 um 23:11 Uhr

Ahhhhh SS 2010 beginnt in Kürze…

Ich weiß gar nicht wie unsere angeblichen “Ferien” eigentlich wieder so schnell vorbei gehen konnten…
Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass ihr noch gar nicht wieder an die Uni gehört, sondern lieber noch ein paar Wochen vor Euch hinchilln wollt?
Naja, ein Gutes hat es ja, SS sind wenigstens voller Sonnenschein^^
lg xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lariza am 11.04.2010 um 17:22 Uhr

    Bei uns läufts schon seit einer Woche und ich darf behaupten: SS steht bei mir nich für Sommer- sondern für Sportsemester….habe meist 3 Veranstaltungen hintereinander weg und darf in den Pausen einmal quer durch die Stadt radeln (erst recht super, wenn man solche Schnarchnasen vor sich hat, denen man beim Fahren neue Reifen draufziehen könnte!), dazu noch Überschneidungen der Vorlesungen und Übungen und das Grauen ist perfekt. Habe schon dran gedacht Schlafsack und Zelt in der Unibibo zu bunkern um Anfahrtszeiten zu verkürzen und aufm Campus zu campen. -.-`

    0
  • von stefsun am 11.04.2010 um 15:42 Uhr

    hey, ich bin demnach nicht alleine 😀
    ich hatte die ganzen ferien über praktikum und dann auch noch 6 hausarbeiten zu schreiben… ich wundere mich selber über mich, dass ich gerade wirklich an meiner letzten schreibe… bin zum glück aber auch weiter wie ihr… hab schon alles hier, muss nur noch den text aufs papier bekommen^^
    na dann wünsche ich trotzdem allen einen guten semesterstart. naja, und immerhin kommt ja noch pfingsten 😀 eine woche frei!

    0
  • von ashanti187 am 11.04.2010 um 13:29 Uhr

    ich hatte donnerstag die letzte klausur! also mit ferien ist bei mir nix, hab IMMER in den ferien klausuren! das ist so dermaßen zum kotzen…

    0
  • von Feelia am 11.04.2010 um 12:58 Uhr

    oh gott das is so zum kotzen ey!derbste is,ich muss eigentlich alle 10 scheine dieses semester holen,da das mein vorletztes is und im letzten muss ich dann praktikum,BA-arbeit und restliche hausarbeiten schreiben.keine ahnung,wie ich dieses semester jetzt überstehen soll-wird sicher ein toller sommer für mich-_-

    ach ja und unsere uni bibo is voll fürn arsch!da is echt immer die hälfte weg,von wichtigen nachschlagewerken sind zu wenig(1 exemplar!!)da und meist nicht mal ausleihbar!oder sie sind verloren gegangen.ah ja.oder auch gut:beim buchbinder für unbestimmte zeit.ich hab son hals auf diese uni…(studier in paderborn)

    0
  • von redRabbit am 11.04.2010 um 09:03 Uhr

    mein sommersemester fängt gleich mit zwei prüfungen an :(

    0
  • von justme0201 am 11.04.2010 um 00:49 Uhr

    Meins ist schon angefangen :/
    War schon nach einer Woche Uni totaaaal kaputt. Und mir geht`s mit `ner Hausarbeit genau wie Feelia.. Ohjemine..

    0
  • von Feelia am 11.04.2010 um 00:17 Uhr

    oh ja ich bin auch angepisst.da übelste is,muss noch en paar hausarbeiten schreiben!aber hänge,da ich nicht an das richtige buch komm das ich brauch(vergriffen,vorgemerkt,etc)man möcht brechen-_-

    0
  • von Girl_next_Door am 10.04.2010 um 23:13 Uhr

    mir gehts genauso*seufz*
    hatte am anfang der ferien klausuren, dann nen umzug und jetzt am freitag die letzte klausur.nix mit ferien.und montag gehts wieder los…aber du hast recht:das schöne wetter machts um einiges erträglicher :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

evt. schwanger aber ausbildung beginnt in 3 wochen :( Antwort

pfoetchenluzi am 09.07.2013 um 13:34 Uhr
hallo ihr lieben,ich stecke gerade in einer schwierigen situartion und bitte euch, mich nicht noch zu beleidigen.ich bin 19, habe mit 17 meinen HSA gemacht, dann ein FÖJ und gerade ein jahr BQL hinter mir,...

Abi 2010 in Bayern .. morgen geht`s los .. Antwort

juliial am 05.05.2010 um 13:07 Uhr
Hey Mädls .. Gibt`s hier noch mehr, bei denen morgen das Abitur losgeht? Seid ihr auch schon nervös, was schreibt ihr morgen, usw .. ?! Ich wünsch euch allen schon mal ganz viel Glück für morgen & auch...

Fachabitur 2010 in Berlin - Klausuren nächste und übernächste Woche !! Wer schreibt auch ? Antwort

Satyria am 19.04.2010 um 15:14 Uhr
Eine Freundin schreibt nächste und übernächste Woche ihr Fachabitur in Berlin (Wirtschaft / Verwaltung) Gibts hier welche, denen es auch so geht? Würde mich mal interessieren.

Matheabitur 2010 Antwort

Tears am 01.04.2010 um 17:00 Uhr
Hey Mädels, ich besuche das wirtschaftsgymnasium in Baden-Württemberg und wollte mal fragen, ob eine von euch auch auf solch ein Gymnasium geht und weiß, ob die Vektorgeometrie und Lineale Optimierung dran kommen....

Realschulabschlussprüfung 2010 Antwort

Stinschn am 09.05.2010 um 19:31 Uhr
Hei Mädels ich wollte eig nur mal fragen ob hier auch mädels sind die die realschule dieses jahr beenden.. fandet ihr die prüfungen die wir bisher schon hatten schwer? oder voll einfach? Und was glaubt ihr habt ihr...