HomepageForenKarriere-ForumAktuelle Verkaufszahlen von Büchern und Zeitungen

Strawbellykiss

am 14.03.2010 um 12:54 Uhr

Aktuelle Verkaufszahlen von Büchern und Zeitungen

Kann mir jemand sagen wie viele Bücher und Zeitungen pro Jahr verkauft werden??? ist wichtig brauch ich für die Schule….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawbellykiss am 14.03.2010 um 13:11 Uhr

    cool danke…

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 13:02 Uhr

    http://www.boersenblatt.net/template/b4_tpl_home/

    würde die unter kontakt mal anschreiben und nachfragen.denn die werdens wissen,wenn man das wissen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Und was bist du von Beruf? Antwort

Caitlyn am 26.09.2009 um 14:47 Uhr
Was war als Kind dein Traumjob, und was bist du jetzt? Macht dir dein Job spaß oder gefällt dir ein anderer doch besser?? Bin schon gespannt auf eure Beiträge.. :-D

Die Definition von Ordinal und Kardinal ? Antwort

ninchenFinchen am 27.05.2009 um 08:18 Uhr
Hey Mädels ... Nun bin ich schon seid Stunden am google und am hin und her fragen was den eigentlich ordinal und kardinal sind und deren unterschiede und vll noch ein paar Beispiele : D Als im Internet steht...

Von Realschule auf Gymnasium Antwort

Sabbeey am 20.02.2011 um 22:13 Uhr
Haloo Mädels, ich melde mich morgen bei ner neuen Schule an, denn ich bin nun in der 10. auf einer Realschule(Niedersachsen) und werde auf ein Gymnasium(Nordrhein-Westfalen) wechseln. Aber wie ist es denn nun, kommt...

Facharbeit über Behandlung von Aids Antwort

lieselotteee am 07.03.2010 um 16:07 Uhr
alsoo ich bräuchte etwas hilfe für bei meinen unterthemen, mir fallen nämlich keine mehr ein.. hab ne einleitung, was der virus im körper macht, genaues über die therapie und die medikamente, wann mit der therapie...

Wer von euch arbeitet als Verkäuferin.. Antwort

xmariex am 05.11.2010 um 14:56 Uhr
..und kann mir ein paar Tipps geben, wie man gut verkauft? ich fange bald einen nebenjob als verkäuferin an und dort achten sie schon darauf, wer viel/gut verkauft und wer nicht! Gibt es da vllt irgendwelche...