HomepageForenKarriere-ForumAls Deutschlehrerin nach China

Axoo4kae9o

am 09.09.2016 um 20:57 Uhr

Als Deutschlehrerin nach China

Was haltet ihr davon, ich möchte für 6 Monate nach China um dort als Deutschlehrerin an einer Uni zu arbeiten?

Hallo Leute,

ich habe ein cooles Programm über eine Organisation in Hamburg gebucht. Die Organisation vermittelt Englisch und Deutschlehrer nach China.
Ich fange bald mit meinen Staats-Exam an, bevor ich mit damit anfange möchte ich gerne nach China. Ich habe folgendes Programm für 399 Euro gebucht. Ich werde für 4 Monate als Deutschlehrer an einer Uni in Peking arbeiten. Ich bekomme 700 Euro Jeden Monat und eine Unterkunft gestellt. Meine Flugkosten werden fast komplett übernommen.

Herzliche Grüße

Jana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Axoo4kae9o am 09.09.2016 um 21:01 Uhr

    Also ich war letztes Jahr in China (Peking) für 6 Monate. Ich habe auch eine Agentur beauftragt mir eine Stelle zu vermitteln. Ich habe damals nur 50 Euro gezahlt :). Schau mal unter www.get-live-experience.com nach. Keine Ahnung ob die das Angebot noch haben.

    0

Ähnliche Diskussionen

Als Au Pair nach Amerika :) Antwort

MaryLou_ am 18.04.2012 um 22:49 Uhr
Hallo Erdbeeren :) jap, da bin ich mal wieder :-D Und zwar wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon Au Pair-Erfahrungen gemacht habt. Wenn ja, wo? wie lang? Was musstet ihr tun? Wie war die Familie? Blablabla.....

Was für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es nach der Lehre als Friseurin? Antwort

ZuckerMaus03 am 14.01.2010 um 17:30 Uhr
nach oben gucken ;)

Andere Möglickeiten zum Auslandsjahr als das übliche? Antwort

CherryCoke_x3 am 16.10.2012 um 18:34 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin jetzt in der 13. Klasse und halte dann wohl Mitte 2013 mein Abi in der Hand. Das Problem kommt aber danach - was tue ich dann? Ich möchte unbedingt ein Jahr ins Ausland da ich das Reisen...

Erfahrungen als Rezeptionistin? Antwort

LunaLilly94 am 25.08.2015 um 13:10 Uhr
Halli Hallo Mädels, hat jemand von euch schon einmal in einem Hotel bzw. als Rezeptionistin gearbeitet und wie war das für euch? Der Beruf würde mich interessieren aber irgendwie befürchte ich die Nachtdienste...

Job als Transsexuelle "Frau" Antwort

tvmausi am 10.03.2013 um 22:55 Uhr
Hey Mädels, ich bin habe ein Problem und bin für jeden Tip offen. Ich bin eine Transsexuelle "Frau" und habe deshalb echt Probleme einen Job als Frau zu finden. Zur Zeit bin ich Selbständig doch aufgrund der...