HomepageForenKarriere-ForumAls Model Aktfotos machen lassen

Carina96

am 20.03.2016 um 21:28 Uhr

Als Model Aktfotos machen lassen

Hallo zusammen,

ich (20) arbeite neben meinem Studium als professionelles Model. Ich bin aber bisher oft bei Messen im Einsatz, was aber für mich nicht so das Highlight ist. Für Modefotografie in Katalogen und ähnlichem zu arbeiten oder auch für Fotografen Modell zu sein würde mir mehr gefallen. Nun habe ich kürzlich für einen Fotografen für Modefotos gearbeitet der mit einem anderen Fotografen befreundet ist. Der andere Fotograf ist Top im Modebereich und sehr bekannt, also jemand der sich in meiner Sedcard recht gut machen würde.

Dieser Fotograf möchte sich im Bereich Aktfotografie versuchen und sucht dafür ein Model. Aktfotografie ist für mich normalerweise kein Thema, aber er es wäre super wenn ich in meine Sedcard schreiben könnte, dass ich mit dem Fotografen zusammengearbeitet habe. Es würde mir sehr viel bringen und vielleicht ergeben sich Folgeaufträge im Modebereich.

Er würde die guten Fotos aber im Internet in der Model- und Fotografen-Community, in der wir beide gelistet sind, zeigen. Der Aktbereich der Community ist nicht öffentlich zugänglich, sondern nur für Models und Fotografen.

Nun stehe ich vor der schwierigen Entscheidung ob ich es machen soll?
Wie ist eure Meinung?

Antworten



  • von Neemoel am 20.03.2016 um 23:32 Uhr

    Wenn Du das mit Dir vereinbaren kannst, und die körperlichen Vorraussetzungen hast, warum nicht!?

Ähnliche Diskussionen

Probearbeitstag als Bürokauffrau Was musstet ihr machen ? Antwort

Ihrx3Leben am 18.04.2011 um 17:36 Uhr
Ich suche eine Ausbildung und darf jetzt dann Probearbeiten, was genau musstet ihr machen, falls ihr Erfahrung drin habt, bitte melden Dankeschön =)

Kann man sich als Finanzbuchhalter selbstständig machen? Antwort

inschen88 am 07.05.2010 um 08:03 Uhr
Frage steht ja schon oben. Interessjert mich mal.. ich weiß wohl, dass ein Bilanzbuchhalter das kann, aber geht das auch beim Finanzbuchhalter?? Liebe Grüße

Ausbildung annehmen oder sein lassen?!? Antwort

honeychica07 am 24.02.2010 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage, ich weiß es ist im nachhin immer noch meine Entscheidung aber ich möchte mal wissen was ihr darüber denkt 😉 Also ich mach seit fast einem halben Jahr ein freiwilliges...

Zeugnisse beglauben lassen - Wo umsonst?? Antwort

LaPrincesa87 am 11.11.2009 um 11:24 Uhr
Hey Mädels!! Bin grade in der Schule und wollte in der Pause meine Zeugnisse zur Beglaubigung abgeben. Als die Sekräterin dann die Zeugnisse sah, letzen zwei Zeugnisse (Vorder- und Rückseite) und zwei Bescheinungen...