HomepageForenKarriere-ForumAls was würdet Ihr auf KEINEN Fall arbeiten wollen?

shivamoon

am 27.05.2010 um 09:54 Uhr

Als was würdet Ihr auf KEINEN Fall arbeiten wollen?

Hallo Zusammen,mich würde mal interessieren,welchen Job Ihr nie im Leben machen würdet..
Ich z.B. würde nie Imker werden wollen,habe einfach total Schiss vor Bienen und Wespen… eigentlich ekel ich mich vor allem was fliegt und krabbelt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 27.05.2010 um 21:26 Uhr

    Find ich toll das niemand in der Metzgerei arbeiten mag…genau das ist MEIN Job,den ich auch total doof finde

    0
  • von twilightfreak1 am 27.05.2010 um 18:09 Uhr

    naja,alles mit Blut,Prostituierte,oder irgendwelche ekligen Jobs wie in der Kanalisation oder so..
    Kindergärtnerin ist eigentlich voll cool,nur ist es zu wenig bezahlung…

    0
  • von naschkatze05 am 27.05.2010 um 17:29 Uhr

    alles was mit mathe und chemie zutun hat 😀

    0
  • von Lottchen am 27.05.2010 um 16:55 Uhr

    bestatterin, pathologin und müllfrau!

    0
  • von Black_Madonna am 27.05.2010 um 16:00 Uhr

    ich wär ungern “müllmann” 😀 denke an den metzger beruf gewöhnt man sich. medizinisches findich eher interessant. prostitution käm für mich auch nich in frage 😀
    ansonsten…mhhh. find viel aka verkäufgerin doof, da viele doofe kunden 😀

    0
  • von MaryChucky am 27.05.2010 um 15:58 Uhr

    Altenpflegerin,Prostituierte,Metzgerin usw

    0
  • von kIee am 27.05.2010 um 14:58 Uhr

    krankenschwester, altenpflegerin, frauenärztin, hebamme, prostituierte, tierärztin, und noch 1000 andere :)

    0
  • von Tee91 am 27.05.2010 um 13:25 Uhr

    kellnerin 😀 hab einmal gejobbt und hab einfach kein talent dazu,außerdem ist es scheiß anstrengend^^

    0
  • von Koljasanna am 27.05.2010 um 12:33 Uhr

    was habt ihr gegen altenpflegerin ? das ist ein toller beruf !
    ich könnte nicht als kloake taucher arbeiten, ich hätte angst zu sterben ^^

    0
  • von Vampress am 27.05.2010 um 12:27 Uhr

    keine metzgerin oder sowas und auch keine schlachterin (falls s so einen beruf gibt) ja ich mach auch keine tierversuche
    ähm altenpflegerin will ich auch niemals machen und prostituierte geht auch nciht, kann sex ncht von gefühlen trennen und würde nie mit so vielen männern schlafen wollen….

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.05.2010 um 11:20 Uhr

    Erzieherin oder im Krankenhaus… bitte nichts mit Kindern und nichts mit Kranken ^^

    0
  • von londinium am 27.05.2010 um 11:01 Uhr

    alle medizinischen tätigkeiten und alles was mit blut zu tun hat. kanalisation fällt auch weg…

    0
  • von Fiine am 27.05.2010 um 10:44 Uhr

    Hmm, keine Putzfrau, nichts was mit Tierversuchen oder Schlachten zu tun hat, kein arzt, ach gibt viele :-)

    0
  • von Sternchen20 am 27.05.2010 um 10:39 Uhr

    Früher wollte ich immer Kindergärtnerin werden, aber wenn ich jetzt daran denke den ganzen Tag das Geschrei und die Hektik um mich zu haben… Nee danke 😀

    Ansonsten: nichts mit Blut, für sowas bin ich total unbrauchbar

    0
  • von kathrienschen am 27.05.2010 um 10:33 Uhr

    kein ärztlichen sachen. ich kann kein blut sehen. also dann auch keine metzgerin oder so. altenpfleger fliegt auch flach.

    was moralisch nich geht, is prostituierte. vorher hol ich mir nen strick.
    (nichts gegen die prostituierten auf der welt, die haben ein gutes leben, solangs n professionelles bordell ist. aber ich kann sex von gefühlen nich trennen. und mich irgendjemanden… neee, das geht nicht ^^)

    0
  • von Sisyphus am 27.05.2010 um 10:30 Uhr

    Ich könnte nur unter Zwang in einer Metzgerei arbeiten.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.05.2010 um 10:20 Uhr

    metzgerin und prostituierte!
    Hebamme ist zwar süß, aber das ganze Blut… wahhhh…. nee..

    0
  • von Uteee am 27.05.2010 um 10:19 Uhr

    Och da gibts schon einiges was ich nicht machen wollen würde… Lehrer, Arzt, Krankenschwester, Altenpfleger, Kindergärtnerin….

    0
  • von nathalie2711 am 27.05.2010 um 10:01 Uhr

    Als Fleischerin! Oder Frauenärztin!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Als was arbeitet ihr/ wollt ihr später arbeiten? Antwort

Fauchi85 am 08.05.2013 um 08:16 Uhr
Frage steht ja oben. Ich bin Tierarzthelferin udn sehr glücklich damit. Und ihr?

Was würdet ihr tun, wenn der vorgesetzte unerlaubtes macht? Antwort

Babyy2013 am 03.11.2013 um 20:36 Uhr
Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich in einer Zwickmühle bin. Ich arbeite seit zwei Jahren im Verkauf und weiß seit kurzem, dass die Filialleitung und eine andere Mitarbeiterin sich Geld aus der Kassa nehmen....

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Was würdet ihr tun? Antwort

O6O1 am 28.02.2012 um 13:46 Uhr
Hey Mädls, seit September mache ich ein Soziales Jahr im Kindergarten (passe auf ein Mädchen mit Down-Syndrom auf) und Mittags in einem Pflegeheim. Mein Vertrag läuft eigentlich bis Ende August aber ich möchte...

Würdet ihr für ein Jobangebot umziehen? Antwort

LaraCroft2 am 15.10.2008 um 13:20 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob ihr für ein Jobangebot umziehen würdet. Ich finde ja, wenn man noch jung und ungebunden ist, sollte man da flexibel sein. Ist ja heutzutage auch nicht so einfach einen Job zu...

Was würdet ihr machen???? Antwort

KiteKathy am 12.08.2010 um 00:59 Uhr
Hey, ich will jetzt anfangen zu Studieren. So jetzt habe ich mich an einer FH und eine Uni eingeschrieben. An der FH hätte ich jetzt zwei Plätze fest einmal Informatik (eher die 3. wahl) und...