HomepageForenKarriere-ForumAn alle (ehemalige) Au-pairs!

Beleza

am 13.05.2009 um 21:14 Uhr

An alle (ehemalige) Au-pairs!

Hallo ihr Lieben.
Ich habe vor nach meinem Abi für ein Aupair-Jahr nach Italien zu gehen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr mir eine Organisation empfehlen? Worauf sollte ich ganz besonders achten? Eure Erfahrungen? Ich hab mich schon informiert, wäre aber nett wenn ihr was schreiben würdet.
Lieben Gruß :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage an alle Erzieherinnen Antwort

Appletini am 21.06.2011 um 15:25 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich spiele schon ewig mit dem Gedanken Erzieherin zu werden. Nach dem Abi wollte ich schon diesen Beruf ergreifen doch dank aller Menschen in meinem Umfeld und mein mangelndes...

An alle Studentinnen unter euch... Antwort

MrsMarley am 31.10.2010 um 13:06 Uhr
Hallo meine Lieben, ich werd demnächst mein Abi machen & die Bewerbungsfristen für die meisten Studiengänge laufen ab dem 15.11. Meine Frage wär jetzt an alle, die sich schon mal online beworben haben, wie läuft...

An alle Erzieherinnen oder auszubildene Erzieherinnen! Antwort

minipuh am 04.06.2009 um 14:39 Uhr
Hey Mädels, also ich bin in der 10. Klasse und fange nach den Sommerferien die Ausbildung zur Erziherin an... Habe mich auch schon viel viel informiert aber wollte euch doch trotzdem noch mal darum biten, mir ein...

Als Au Pair nach Amerika :) Antwort

MaryLou_ am 18.04.2012 um 22:49 Uhr
Hallo Erdbeeren :) jap, da bin ich mal wieder :-D Und zwar wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon Au Pair-Erfahrungen gemacht habt. Wenn ja, wo? wie lang? Was musstet ihr tun? Wie war die Familie? Blablabla.....

Au Pair (Amerika) Antwort

Frookie am 13.10.2012 um 21:10 Uhr
Hey :) Ich würde nächstes Jahr gerne als AuPair nach Amerika und habe schon viel im Internet recherchiert, weil ich Leute suchen wollte, die mir Tipps geben können, oder grade in der selben Lage sind, da es doch...