Homepage Foren Karriere-Forum an alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! :(

an alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! :(

996

0

an alle erzieherinnen hier in der erdbeerlounge. :)
ich mach zurzeit eine ausbildung und hab in 2 wochen einen praxisbesuch… ich muss einen spielimpuls machen. und vor diesem besuch komme ich nichtmehr in die kita. :( und dann is auchnoch karneval dazwischen. ich verzweifel garde ich such einen spielimpuls der neutral ist damit die kinder auch in 2 wochen daran interesse zeigen. :( bitte bitte habt ein paar ideen für mich. ich weiss einfach nich was ich machen soll!!!

1000 Dank schonmal für die ideen :) :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle Erzieherinnen unter euch! Antwort

0

4

Hey ho. Ich gehe morgen das erste Mal in einen Kindergarten als Praktikantin. Wie könnte ich das Begrüßen/Kennenlernen vllt gestalten? Danke für alle ernstgemeinten Antworten!
olLillylo am 10.10.2010

An alle Reiter unter uns !:)) Antwort

1

19

Hallo ;) Ich brauche mal eben paar Ideen. uuuundzwar: Stellt euch ein Freizeitpferd vor, welches seeeehr viel im Gelände geritten wird. Ist auch so an sich total lieb :) Dieses Pferd reite ich jetzt 2x die Woche....
Flowwi am 20.10.2011

An alle kreativen Erdbeerchen unter Euch, brauche dringend Hilfe und Tips, danke!!! Gutschein selbst erstellen Antwort

3

7

Hallo ihr lieben Erdbeerchen, mein Freund hat in wenigen Tagen, genauer gesagt am 24. 11. Geburtstag. Ich wollte ihm eine Abendkarte für den Europa Park schenken, für den Winterzauber, nur eben nicht für den ganzen...
Rollergirl am 20.11.2011

brauche dringend eure hilfe!! an alle PHYSIKER!!! Antwort

23

9

hey mädels, kennt sich jemand von euch ein bisschen mit physik aus? wie kann ich denn den haftreibungskoeffizienten berechnen? vielen dank im voraus
reallife am 24.02.2009

An alle 50`s Kenner oder Fans, ich brauche eure Hilfe! Antwort

5

9

Wunderschönen guten Morgen! Folgendes: eine gute Freundin hat demnächst Geburtstag, und ich bin etwas ratlos. Stopp, nicht aufhören zu lesen! Also, sie ist total Fan von den 50`s, und meine Freundinnen würden ihr...
Strawberry_Lime am 21.06.2011