HomepageForenKarriere-Foruman alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! :(

redfruitdragon

am 09.02.2012 um 14:27 Uhr

an alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! 🙁

an alle erzieherinnen hier in der erdbeerlounge. 🙂
ich mach zurzeit eine ausbildung und hab in 2 wochen einen praxisbesuch… ich muss einen spielimpuls machen. und vor diesem besuch komme ich nichtmehr in die kita. 🙁 und dann is auchnoch karneval dazwischen. ich verzweifel garde ich such einen spielimpuls der neutral ist damit die kinder auch in 2 wochen daran interesse zeigen. 🙁 bitte bitte habt ein paar ideen für mich. ich weiss einfach nich was ich machen soll!!!

1000 Dank schonmal für die ideen 🙂 :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle Nachhilfe-Lehrerinnen unter euch 😉 Antwort

Miiinaaa__ am 16.11.2010 um 16:02 Uhr
Heey Mädels 🙂 an alle Mädels, die Nachhilfe geben: mich würde mal interessieren, was ihr so für 1 Stunde verlangt? Und ob ihr zu den Schülern geht oder ob die zu euch kommen? Für welche Fächer gebt ihr...

An die Mathegenies unter uns - steh aufm Schlauch 😉 Antwort

mimmi_maus am 13.12.2011 um 18:59 Uhr
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🙂 Die Aufgabe; Bestimmen sie den Parameter a so, dass F(x)=(ax+4)*e^-2x eine Stammfunktion von f(x)=(6x-11)*e^-2x ist. Würd` mich über Antworten freuen 😉

gibt es psychologinnen unter uns? Antwort

Angelina00018 am 14.03.2010 um 11:59 Uhr
frage steht ja schon oben! =) was für einen notendurschnitt hattet ihr und ist es schwierig psychologie zu studieren, würde mich auf antworten sehr freuen! lg