HomepageForenKarriere-Foruman alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! :(

an alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! :(

5387

0

an alle erzieherinnen hier in der erdbeerlounge. :)
ich mach zurzeit eine ausbildung und hab in 2 wochen einen praxisbesuch… ich muss einen spielimpuls machen. und vor diesem besuch komme ich nichtmehr in die kita. :( und dann is auchnoch karneval dazwischen. ich verzweifel garde ich such einen spielimpuls der neutral ist damit die kinder auch in 2 wochen daran interesse zeigen. :( bitte bitte habt ein paar ideen für mich. ich weiss einfach nich was ich machen soll!!!

1000 Dank schonmal für die ideen :) :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle Erzieherinnen oder auszubildene Erzieherinnen! Antwort

0

2

Hey Mädels, also ich bin in der 10. Klasse und fange nach den Sommerferien die Ausbildung zur Erziherin an... Habe mich auch schon viel viel informiert aber wollte euch doch trotzdem noch mal darum biten, mir ein...
minipuh 04.06.2009

brauche dringend eure hilfe!! an alle PHYSIKER!!! Antwort

23

9

hey mädels, kennt sich jemand von euch ein bisschen mit physik aus? wie kann ich denn den haftreibungskoeffizienten berechnen? vielen dank im voraus
reallife 24.02.2009

Brauche dringen Hilfe in WordPro! Bitte helft mir! Antwort

0

2

Hallo ihr Lieben, ich schreibe gerade meine Praxisarbeit und muss die Wiedergabe von Zitaten mit einer hochgestellten Zahl kennzeichnen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie man das hinbekommt? Ich steh` grade echt total...
Katrinchen 06.01.2009

HILFE ich brauche dringen Hilfe in Chemie.. bitte echt wichitg! Antwort

0

0

Hallo ihr Lieben, ich hab bis morgen die aufgabe bekommen, bestimmte sachen zu zuordnen und muss es morgen vorstellen vor der klasse. ich kenn mich leider gar nicht aus. bitte helft mir wenn ihr es wissen. also...
waffelschnitte 17.01.2010

An alle Erzieherinnen unter euch! Antwort

0

4

Hey ho. Ich gehe morgen das erste Mal in einen Kindergarten als Praktikantin. Wie könnte ich das Begrüßen/Kennenlernen vllt gestalten? Danke für alle ernstgemeinten Antworten!
olLillylo 10.10.2010