Homepage Foren Karriere-Forum an alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! :(

an alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! :(

67

0

an alle erzieherinnen hier in der erdbeerlounge. :)
ich mach zurzeit eine ausbildung und hab in 2 wochen einen praxisbesuch… ich muss einen spielimpuls machen. und vor diesem besuch komme ich nichtmehr in die kita. :( und dann is auchnoch karneval dazwischen. ich verzweifel garde ich such einen spielimpuls der neutral ist damit die kinder auch in 2 wochen daran interesse zeigen. :( bitte bitte habt ein paar ideen für mich. ich weiss einfach nich was ich machen soll!!!

1000 Dank schonmal für die ideen :) :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle Erzieherinnen unter euch! Antwort

0

4

Hey ho. Ich gehe morgen das erste Mal in einen Kindergarten als Praktikantin. Wie könnte ich das Begrüßen/Kennenlernen vllt gestalten? Danke für alle ernstgemeinten Antworten!
olLillylo am 10.10.2010 in Karriere-Forum

An alle Reiter unter uns !:)) Antwort

1

19

Hallo ;) Ich brauche mal eben paar Ideen. uuuundzwar: Stellt euch ein Freizeitpferd vor, welches seeeehr viel im Gelände geritten wird. Ist auch so an sich total lieb :) Dieses Pferd reite ich jetzt 2x die Woche....
Flowwi am 20.10.2011 in Lifestyle-Forum

Frage an alle Erzieherinnen Antwort

9

7

Hey ihr Lieben, also ich spiele schon ewig mit dem Gedanken Erzieherin zu werden. Nach dem Abi wollte ich schon diesen Beruf ergreifen doch dank aller Menschen in meinem Umfeld und mein mangelndes...
Appletini am 21.06.2011 in Karriere-Forum

An alle Erzieherinnen Antwort

1

5

Huhu Mädels, ich bin im zweiten Jahr meiner Sozialassistentinnen Ausbildung und möchte auch die Erzieherausbildung anhängen. Nun interessiert mich, wie viel man wirklich verdient. Das es nicht soo sonderlich viel...
Mirabilis59 am 28.09.2011 in Karriere-Forum

An alle Erzieherinnen o.ä! Antwort

1

6

Ich muss ein Bildrezept ( für Kinder) in der Schule machen. Ich habe mir Pfannkuchen ausgesucht und muss es nun bilderisch Schritt für Schritt möglichst einfach dasrtellen. Auch Kinder, die noch nicht lesen können,...
Butterfly88ETS am 04.04.2010 in Lifestyle-Forum