HomepageForenKarriere-Foruman alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! :(

redfruitdragon

am 09.02.2012 um 14:27 Uhr

an alle erzieherinnen unter uns. brauche hilfe gaaanz dringen!!!!!! 🙁

an alle erzieherinnen hier in der erdbeerlounge. 🙂
ich mach zurzeit eine ausbildung und hab in 2 wochen einen praxisbesuch… ich muss einen spielimpuls machen. und vor diesem besuch komme ich nichtmehr in die kita. 🙁 und dann is auchnoch karneval dazwischen. ich verzweifel garde ich such einen spielimpuls der neutral ist damit die kinder auch in 2 wochen daran interesse zeigen. 🙁 bitte bitte habt ein paar ideen für mich. ich weiss einfach nich was ich machen soll!!!

1000 Dank schonmal für die ideen 🙂 :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle Nachhilfe-Lehrerinnen unter euch 😉 Antwort

Miiinaaa__ am 16.11.2010 um 16:02 Uhr
Heey Mädels 🙂 an alle Mädels, die Nachhilfe geben: mich würde mal interessieren, was ihr so für 1 Stunde verlangt? Und ob ihr zu den Schülern geht oder ob die zu euch kommen? Für welche Fächer gebt ihr...

An die Mathegenies unter uns - steh aufm Schlauch 😉 Antwort

mimmi_maus am 13.12.2011 um 18:59 Uhr
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🙂 Die Aufgabe; Bestimmen sie den Parameter a so, dass F(x)=(ax+4)*e^-2x eine Stammfunktion von f(x)=(6x-11)*e^-2x ist. Würd` mich über Antworten freuen 😉

gibt es psychologinnen unter uns? Antwort

Angelina00018 am 14.03.2010 um 11:59 Uhr
frage steht ja schon oben! =) was für einen notendurschnitt hattet ihr und ist es schwierig psychologie zu studieren, würde mich auf antworten sehr freuen! lg

An alle mit Nebenjob 🙂 Antwort

JaNyx3 am 27.05.2014 um 21:33 Uhr
Hallo 🙂 Ich weiß, dass man über dieses Thema nicht gerne spricht, aber wollte mal fragen, was ihr so in euren Nebenjobs verdient? Was macht ihr und welchen Stundenlohn habt ihr? Trinkgeld? Interessiert mich...

An alle Studenten Antwort

AniRasmussen am 11.03.2010 um 14:38 Uhr
Wollte mal wissen wie ihr so lebt. Also ob ihr in einem Studentenwohnheim seit, eine WG vorzieht oder euch irgendwie euer eigenes Reich erschlossen habt und in einer eigenen Wohnung lebt.