HomepageForenKarriere-ForumAn alle Immobilienkauffrauen die in der Ausbildung oder schon im Berufsleben sind

cindycine

am 14.07.2009 um 08:59 Uhr

An alle Immobilienkauffrauen die in der Ausbildung oder schon im Berufsleben sind

Hi Mädels,

ich möchte gern Immobilienkauffrau werden, hab schon viel im Internet über den Beruf gelesen aber ich finde es immer noch besser wenn jemand der erfahrung mit dem Beruf hat mir was davon erzählen kann.
Also was für Aufgaben habt ihr während der Ausbildung und welche danach?
Macht der Beruf euch spaß oder würdet ihr mir von den Beruf abraten?
Teilt mir einfach eure Erfahrungen mit egal was.

Danke schön:)

Ps:Ich hoffe es sind auch welche on und es müssen nicht alle arbeitet^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

in der ausbildung unterfordert Antwort

frauvonundzu am 18.01.2012 um 10:29 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche mal eure ratschläge oder auch gerne erfahrungsberichte zum thema ausbildung, unterforderung, studium, zukunftsplanung und das alles. aber von vorne... ich bin 21, bin im ersten...

Kauffrau im Groß-und Außenhandel? Antwort

cindycine am 15.07.2009 um 09:26 Uhr
Hi Mädels, ich wollte aus reiner neugier mal fragen was ihr über den Beruf Kauffrau im Groß-und Außenhandel denkt, hab schon viel im Internet über den Beruf gelesen aber ich finde es immer noch besser wenn jemand...

Studiert hier jmd. an der Stenden Hogeschool oder an der Breda University, in Holland? Antwort

Mandy am 27.10.2009 um 04:38 Uhr
Hey, ich bin gerade in Australien und überlege was ich danach machen könnte. Ich bin darauf gestoßen in Holland Tourismus Management zu studieren. Diesen Studiengang gibt es dort an 2 Hochschulen . Einmal der Stenden...

Die Frage nach der richtigen Ausbildung Antwort

michmicki am 14.01.2011 um 20:53 Uhr
Hallo Mädels! In der Schule schreiben wir in Deutsch Bewerbungen und so was... dazu sollen wir uns auch einen Beruf aussuchen, ich habe mich für Ergotherapie entschieden, da mich der Beruf i.wie interessiert. Ich...

Erfahrung zu der Ausbildung zur Physiotherapeutin oder ähnliche Berufe Antwort

Mademoiselle95 am 12.01.2015 um 19:46 Uhr
Hallo! Ich mache aktuell eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich und musste nun leider feststellen, dass dies nicht das Richtige für mich ist. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und werde die Ausbildung auf jeden...