HomepageForenKarriere-ForumAn alle Mathematikfans

badeperle

am 19.10.2009 um 20:25 Uhr

An alle Mathematikfans

Hallo
Ich habe heute von meinem mathelehrer eine dämliche aufgabe gekriegt die ich nicht lösen kann könnt ihr mir da helfen?

Bei der Textaufgabe soll das `kleinst gemeinsame Viellfache“ oder der “größter gemeinsamer teiler` gesucht werden

Ein schüler sagt: Wir sind mehr als 30 Schüler aber auch weniger als 40
Es ist egal ob wir uns in 2er 3er oder 4er reihen stellen, es bleibt immer wer über
Wie viele Schüler sind in der klasse

Es wäre sehr hilfreich

Danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

an alle "Neu-Azubis" Antwort

inuyaki am 28.08.2011 um 14:00 Uhr
Heyho, wollte mal alle frischen Azubis, die dieses Jahr angefangen haben, fragen wie es bei euch so bisher läuft und wie es euch gefällt? Ist es so wie ihr es euch vorgestellt habt? Wie sind die Kollegen? Wie...

Frage an alle Erzieherinnen Antwort

Appletini am 21.06.2011 um 15:25 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich spiele schon ewig mit dem Gedanken Erzieherin zu werden. Nach dem Abi wollte ich schon diesen Beruf ergreifen doch dank aller Menschen in meinem Umfeld und mein mangelndes...

An alle Erzieherinnen Antwort

Mirabilis59 am 28.09.2011 um 14:57 Uhr
Huhu Mädels, ich bin im zweiten Jahr meiner Sozialassistentinnen Ausbildung und möchte auch die Erzieherausbildung anhängen. Nun interessiert mich, wie viel man wirklich verdient. Das es nicht soo sonderlich viel...

An alle Anglistik Studentinnen Antwort

Schoppsi am 10.09.2010 um 09:34 Uhr
Hallo! Wer von euch studiert denn Anglistik und musste zu Beginn einen C-Test machen? Ich habe eine Frage zu diesem Test, und zwar habe ich noch nicht rausgefunden, ob ich den Test BESTEHEN muss oder ob er als...

An alle Studenten Antwort

AniRasmussen am 11.03.2010 um 14:38 Uhr
Wollte mal wissen wie ihr so lebt. Also ob ihr in einem Studentenwohnheim seit, eine WG vorzieht oder euch irgendwie euer eigenes Reich erschlossen habt und in einer eigenen Wohnung lebt.