HomepageForenKarriere-ForumAn alle Naturwissenschaftlerinnen :)

happpy94

am 28.10.2009 um 14:45 Uhr

An alle Naturwissenschaftlerinnen :)

hey ihr Süßen, ich brauch dringend eure Hilfe.
Könntet ihr mir verständlich erklären wie eine Brennstoffzelle funktioniert?
das wär echt toll :) schonmal danke, eure happpy94 :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle Mathe- Genies Antwort

XxPia am 17.05.2009 um 18:45 Uhr
Hallo :) Kann mir jmd erklären wie man eine Matrizen Rechnung durchfürht? (Mit 3 Variabeln) Hier ein Beispiel: 3 5 -3 | 4 1 -5 8 | 15 4 6 9 | 43 ... Und wie funktioniert eine Scheitelpunktsberechnung...

Frage an alle Erzieherinnen Antwort

Appletini am 21.06.2011 um 15:25 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich spiele schon ewig mit dem Gedanken Erzieherin zu werden. Nach dem Abi wollte ich schon diesen Beruf ergreifen doch dank aller Menschen in meinem Umfeld und mein mangelndes...

An alle Erzieherinnen Antwort

Mirabilis59 am 28.09.2011 um 14:57 Uhr
Huhu Mädels, ich bin im zweiten Jahr meiner Sozialassistentinnen Ausbildung und möchte auch die Erzieherausbildung anhängen. Nun interessiert mich, wie viel man wirklich verdient. Das es nicht soo sonderlich viel...

An alle kreativen Erdbeerchen... Antwort

cherie191 am 09.12.2010 um 15:21 Uhr
Bräuchte dringend Hilfe für einen Leistungsnachweiß in Kunst/ Werken. Aufgabenstellung: Fertigen Sie ein Lichtgebilde für eine oder mehrere Lichtquellen und gestalten sie diese zu einem Licht- UND Schattenspiel aus....

An alle zukünftigen Praktikantinnen :) Antwort

Joy085 am 10.04.2010 um 22:05 Uhr
Guten Abend. Ich würde hier gerne ein paar Tipps an zukünftige Praktikannten hinterlassen. Da wir im Salon für August wieder ein Lehrmädchen suchen, kommen zu uns öffter mal Praktikantinnen. Aber so einiges...