HomepageForenKarriere-ForumAn alle Schulabgänger – Schon ne Ausbildung??

NoRa_x

am 16.07.2009 um 18:44 Uhr

An alle Schulabgänger – Schon ne Ausbildung??

Huhu Mädels

Nun ist ja das Schuljahr zu Ende und viele von euch sind mit der Schule endlich fertiggeworden.
Habt ihr ne Ausbildungsstelle bekommen, wenn ja wo denn? und ab wann gehts los? Schon aufgeregt? 😉
Ich fange im August meine Ausbildung zur Drogistin an und bin schon sehr aufgeregt, weil jetzt so ein neuer Abschnitt im Leben beginnt.. Ich hoffe mal, dass alles gut geht.
Bin schon gespannt auf eure Pläne.

Lg
NoRa_x

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cano0602 am 18.07.2009 um 01:34 Uhr

    ich habn jahr ne maßnahme besucht, weil ich die probezeit meiner ausbildung nicht bestanden hatte. wurde aber glücklicherweise an ner fachhochschule angenommen und fange diesen sommer an, juhuu (:

    0
  • von Bebiimauz am 17.07.2009 um 00:14 Uhr

    ab den 6. august eine aubsildung zur staatl. anerk. kosmetikerin…aufgeregt nicht so unbedingt zumindest heute noch nicht^^ nur komisch zu wissen das ich jetzt schon fast erwachsen bin. ._.

    0
  • von riini am 16.07.2009 um 23:39 Uhr

    ab dem 3. august auch eine ausbildung zur justizfachangestellten :)

    0
  • von Krizzy am 16.07.2009 um 22:15 Uhr

    neh. aba ich geh weiter zur schule.
    wirtschaftsqymnasium

    0
  • von Ipanema am 16.07.2009 um 20:10 Uhr

    ich werde (hoffentlich) ab oktober studieren… ich sitz seit april zu hause… musste erst fürs abi lernen, dann noch andere verpflichtungen zu erfüllen: abiball, abiverleihung, abistreich xD und dann arbeiten und probearbeiten xD und im august weiss ich mehr bescheid. also noch nix festes -.-* aber dafür hab ich jetzt erst mal nen job als aushilfe beim bäcker

    0
  • von Diamond_ am 16.07.2009 um 19:14 Uhr

    jaaa ab ersten september ausbildung zur justizfachangestellten :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Immobilienkauffrauen die in der Ausbildung oder schon im Berufsleben sind Antwort

cindycine am 14.07.2009 um 08:59 Uhr
Hi Mädels, ich möchte gern Immobilienkauffrau werden, hab schon viel im Internet über den Beruf gelesen aber ich finde es immer noch besser wenn jemand der erfahrung mit dem Beruf hat mir was davon erzählen kann....

An alle Zahnarzthelferin oder besser ZMF!!! ZMF2010 Ausbildung.... Antwort

LittleMiss88 am 01.05.2010 um 23:35 Uhr
Hallo Erdbeeren... Ich möchte dieses Jahr meine ZMF in Vollzeit anfangen und habe nächste Woche sowas wie ein kennenlern Gespräch... Meine Kollegin meinte neulich das es da auch sowas wie einen Test gibt zur...

Frage an alle Medizinschen Fachangestellten die ihre Ausbildung diesen monat angefangen haben Antwort

Miss_Jones am 10.08.2009 um 20:05 Uhr
habt ihr in der Probe Zeit urlaub. also bei mir stehn 11 Urlaubstage. aber ich habe auch gehört das man während der probezeit keinen Urlaubsanspruch hat. Aber im Vertrag steht das ja drinne mit urlaub ???

Erwartungen an die Ausbildung?!? Antwort

marvi2010 am 23.04.2010 um 13:55 Uhr
Ich muss für meine Aubsildung einen Text schreiben, was ich von meiner Ausbildung erwarte... :S ich erwarte eine Ausbildung und einen Abschluss :D, was kann man sonst noch erwarten??? Danke allen für ihre Antwort ;)

Ausbildung abbrechen? Antwort

schokomilch am 18.02.2012 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin hin- und hergerissen. Es geht um meinen Beruf, ja eigentlich um meine komplette Zukunft. Ich bin ausgebildete Bürokauffrau, hab in einer Firma gearbeitet, in der mich eigentlich alles...