HomepageForenKarriere-ForumAngebot im Kiga durchführen, Ideen?

Melly80

am 21.02.2010 um 17:06 Uhr

Angebot im Kiga durchführen, Ideen?

Ich mach seit einem halben Jahr eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und mach grad mein 3 monatiges Praktikum! Nun soll ich nächste Woche eine Aktion mit einigen Kindern machen und mein Lehrer kommt und schaut mir zu ! ich würde gerne mit 4, 5 Kindern etwas basteln, nur leider fehlt mir ein bisschen die Idee. Hatten das Thema Fasching bis letze Woche, aber ist ja nun vorbei und weiß nun nicht, was ich basteln könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?
würd mich freuen ! 🙂

Antworten



  • von Lunaisis am 21.02.2010 um 18:32 Uhr

    http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=525&titelid=1102

  • von SeineEine am 21.02.2010 um 17:16 Uhr

    mach doch was zu ostern?? hab ich bei meinem praktikum auch gemacht, da wars auch ende februar…schau mal hier:
    http://www.cpgwerbung.com/osterkorb.htm
    http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/feiertage-basteln-und-bauplan/basteln-zu-ostern-eierfaerb.html

    ich hab damals sowas gemacht:
    http://www.basteln-gestalten.de/osterhasen

Ähnliche Diskussionen

Thema Frühling im Kiga, Ideen gesucht! Antwort

Melly80 am 09.03.2010 um 14:49 Uhr
Ich mach Praktikum im Kindergarten. Wir haben dort grad eine riesige Pinnwand, die passend zum Thema Frühling schön gemacht werden soll, natürlich von den Kleinen. 🙂 Die ganz Kleinen haben schon Blätter grün...

unterschriebener Arbeitsvertrag rückgängig machen, aber wie?! mein bruder hat nämlich ein besseres Angebot bekommen und das fast im selben augenblick Antwort

felicitas4u am 29.01.2015 um 11:38 Uhr
hy Mädels 😉 ich habe ne frage kennt sich jemand aus mit Widerrufsrecht bei einem unterschriebenen vertrag?! außer Anwalt..lol es ist so mein bruder ( hier geht es wirklich um ihn ;P) hat am montag einen vertrag...

Ideen für meine Forschungsfrage? Antwort

Fruehling2012 am 09.10.2012 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels, ich muss für ein Proseminar eine Forschungsfrage für meine Arbeit formulieren. Das ist das erste Mal, dass ich soetwas machen muss und deshalb bin ich mir recht unsicher. Ich meiner Arbeit möchte ich...