HomepageForenKarriere-ForumAnimateure für 1 Jahr?

prinzesqa

am 22.06.2009 um 14:56 Uhr

Animateure für 1 Jahr?

Hi Mädels!
Meine beste Freundin und ich sind in 2 Jahren mit unserem Abi + unserer Ausbildung fertig..
Bevor wir dann unser Studium beginnen und der Ernst des Lebens quasi schon langsam losgeht, wollen wir noch irgendwas verrücktes tun 😉
Wir denken darüber nach für 1 Jahr als Animateure zu arbeiten, und wollten euch mal fragen, obs eine schonmal gemacht hat, und ob sich das gelohnt hat oder nicht? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 22.06.2009 um 23:01 Uhr

    Also meine Freundin hat das gemacht. Ein halbes Jahr. Die musste 6-7 Tage die Woche arbeiten und das oft bis zu 18 Stunden am Tag.
    Da ist nichts mit Spaß und Party sondern nur Stress pur!
    Und wenn sie mal frei hatte, war sie so erledigt, dass sie nur geschlafen hat..
    Also ich wuerde mir das nochmal ueberlegen!

    0
  • von prinzesqa am 22.06.2009 um 16:37 Uhr

    Ja, uns geht es in keinem Fall ums Geld, sondern eher um Party und Spaß!
    Und wir sind uns durchaus bewusst, dass es seeeehr stressig ist, aber man auch seinen Spaß hat!
    Nein, haben wir nicht.. Könnten wir aber noch machen?
    Wir könnten uns eigtl jeden Bereich gut vorstellen.. Macht halt alles Spaß!
    Wobei das mit den Kindern wohl sehr anstrengend sein mag 😉
    Hast du sowas schonmal gemacht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1 Jahr Au Pair Antwort

Sambucca am 18.08.2010 um 14:11 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, vllt könnt ihr mir ja helfen. Bin seit einer Woche für ein Jahr in der Schweiz als Au Pair. Ich vermisse meine Lieben zu Hause total und ich hab Angst,dass ich das Jahr vorzeitig abbrechen...

1 Jahr Au Pair trotz Beruf? Antwort

Pusteblume1 am 13.09.2016 um 20:24 Uhr
Hallo zusammen, Ich hoffe auf gute Ratschläge und Tipps, vielleicht auch Erfahrungsberichte! :) Ich bin 21 Jahre alt, bin seit einem Jahr ausgelernt und habe nun einen befristeten Vertrag (Auf 2 Jahre) bei einer...

Vorstellungsgespräch für Freiwilliges Soziales Jahr Antwort

NIKKI89 am 14.03.2009 um 19:57 Uhr
Juhu! Hat von euch schon jemand ein Vorstellungsgespräch bei einem Träger für ein FSJ gehabt? Würde gern wissen wie es abläuft und was die so für Fragen stellen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es...

Kann man eine Studiumszusage um 1 Jahr verschieben? Antwort

greenEffect am 26.11.2012 um 18:35 Uhr
Hey Mädels, ich mach nächstes Jahr mein Abi und will dann wahrscheinlich erstmal ins Ausland, vielleicht Praktika machen usw. Ich interessier mich für BWL in Mannheim, aber da muss man ja n Abi von 1,4 oder 1,5 haben....

Au-Pair für ein halbes Jahr...?! Antwort

HerzSprung am 12.11.2009 um 17:50 Uhr
Ich würde nach meinem Abitur gerne ein halbes Jahr als Aupair arbeiten..am liebsten in Paris. Weiß jemand von euch ob die chancen arg schlecht stehen eine gastfamilie für nur ein halbes jahr zu bekommen? Ich kann...