HomepageForenKarriere-ForumAnregungen für Praktikum?

Sanitzbunny

am 26.01.2010 um 20:56 Uhr

Anregungen für Praktikum?

Hallo ihr Süßen,

iCh such` Ideen wo iCh mein nächstes Schulpraktikum absolvieren könnte, iCh gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse & hab bereits ein Praktikum in einem Reisebüro gemacht. Mir hat`s dort wirklich sehr gefallen, denn iCh bin sehr geographie/reiseinteressiert. Jedoch möchte iCh in meinem nächsten Praktikum, welches 2 Wochen dauern soll, etwas anderes machen. Ich bin für vieles offen, schlagt mir doch mal bitte ein paar Ideen vor & den Grund warum es interessant sein könnt. (: Zur Info iCh bin Politik &` Geschichts interessiert.

Bitte um viele Anregungen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sanitzbunny am 27.01.2010 um 07:14 Uhr

    Also wie iCh schreibe geht euch doch gar nix an oder? Immer Kommentare die einfach überflüssig sind. Als wenn iCh in einem Praktikum auch so schreiben würde. -.-* Ich habe nach Anregungen gefragt, sicherlich hab iCh mir auch schon Gedanken gemacht, aber vllt. habt ihr noch etwas passendes für mir. Aber danke an cccatlag &` ChocoNemo, Sparkasse hört sich auf jeden Fall interessant an & Museum klingt auch nicht schlecht, aber ob sie dort auch Praktikanten nehmen?

    0
  • von cccatlaq am 26.01.2010 um 22:17 Uhr

    achja ich weiß nicht ob das bei euch geht, aber vl kannst du ja in einem museum ein prtaktikum machen?

    0
  • von cccatlaq am 26.01.2010 um 22:13 Uhr

    ach mensch sie will doch nur einpaar ideen haben, manchmal fällt einem eben nichts ein -.-

    0
  • von Gemuese am 26.01.2010 um 21:38 Uhr

    stimme jenny mal zu. woher sollen wir wissen was dich interessiert?
    ´dass du das c dauernd groß schreibst nervt tierisch, deinen arbeitgeber sicher auch.

    0
  • von ChocoNemo am 26.01.2010 um 21:28 Uhr

    hey :)
    also ich mache im moment ein praktikum bei der sparkasse und mir gefällt es wirklich richtig gut, weil ich viel machen darf, was mit der kundenbetreuung zu tun hat…
    ich weiß ja nicht ob es bei dir in der stadt eine sparkasse gibt und du dich für den beruf bankkauffrau interessierst, aber ich finde es ist wirklich empfehlenswert :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktikum in der Apotheke. Antwort

Sanitzbunny am 02.09.2010 um 15:39 Uhr
Hey Ladies, ich bin in der 10.Klasse eines Gymnasiums & muss ein weiteres 2-wöchiges Praktikum absolvieren. Mein erstes Praktikum habe ich in einem Reisebüro gemacht, die Arbeit dort war echt wie für mich...

Anregungen und Tipps für mündliches Abi gesucht !! Antwort

vica4ka am 16.06.2013 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Am Donnerstag halte ich meine mündliche Abi-Prüfung in Erdkunde/ Geographie. Mein Thema: Gräbt der Tourismus den...

Praktikum für Journalismus Antwort

Lisakatharina am 02.05.2011 um 13:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bemüh mich schon seid einiger Zeit einen Praktikumsplatz im Themenbereich Journalismus zu ergattern, was mir jedoch jedes mal mit der Aussage `keine Schüler` verwehrt wird. Ich bin 16 Jahre...

Praktikum für BWL Antwort

adventure am 15.05.2013 um 15:22 Uhr
Hallo zusammen! Ich brauche für mein Studium ein Praktikum in einem kaufmännischen Bereich... Wo genau suche ich danach? Google gibt nicht viel her. Kann ich so ein Praktikum in einem beliebigen Laden machen? Oder nur...

Praktikum für Traumjob? Antwort

MiriAM am 19.04.2009 um 20:04 Uhr
Ich möchte in der Medienbranche einsteigen. Geht das nur über Praktika?