HomepageForenKarriere-ForumAnschreiben anonym?

Marcella

am 04.04.2009 um 11:54 Uhr

Anschreiben anonym?

Wenn ich keinen ansprechpartner kenne, richte ich das Anschreiben dann an einen anonymen adressaten wie “Damen und Herren”?

Antworten



  • von Dani80 am 04.04.2009 um 13:55 Uhr

    Ich glaube so ne anonyme anrede ist nicht so toll

  • von Sybbinett am 04.04.2009 um 13:01 Uhr

    Wenn du nicht weißt, an wen du die bewerbung richtest, ruf an und frag nach dem ansprechpartner

  • von Aida am 04.04.2009 um 12:39 Uhr

    Wenn du den nicht kennst, kannst du es machen. Besser ist aber, wenn du den Absprechpartner weißt

Ähnliche Diskussionen

Anschreiben Praktikum während Ausbildung Antwort

SuicideSquad am 10.11.2010 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss im Rahmen meiner Ausbildung machen, aber mir fällt überhaupt nicht ein wie ich das Anschreiben verfassen soll. HAbt ihr Ideen?Schonmal so ne Bewerbung geschrieben? Lg

Bewerbung Industriekauffrau - Anschreiben Antwort

Schneefuechsin am 16.05.2010 um 17:05 Uhr
Hallo, ich möchte mich für eine Ausbildung bewerben... kann mal jemand kurz über meine Bewerbung zur Industriekauffrau (Anschreiben) drüberlesen, ob das einigermaßen okay ist? Bewerbung um eine Ausbildungsstelle...

Schulpraktikum im Tierheim (anschreiben) Antwort

sasso am 11.04.2009 um 15:18 Uhr
also ich gehe jetzt in die 8 klasse, nächstes jahr vor den osterferien macht meine Klasse ein 2-wöchiges Schulpraktikum . Ich hab mich auch schon entschieden ich geh in ein Tierheim bei uns in der NAchbargemeinde...

Anschreiben f. Ausbildung beim Friseur Udo W. Antwort

Lilie89oo am 23.02.2010 um 23:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben Mädels!! wollte eben mal anchfargen ob mir jemand anregungen geben kann bezüglich dem anschreiben einer bewerbung beim friseur. Hat jemand noch ein anschreiben womit er die ausbildung bekommen...