HomepageForenKarriere-Forumanzeige gegen lästereien?

fruitybeerchen

am 03.12.2009 um 21:48 Uhr

anzeige gegen lästereien?

hallo mädels, hab da mal ne dringende frage vll wisst ihr mehr darüber als ich.

ich bin zurzeit krankgeschrieben für ein paar monate weil ich halt krank bin (keuchhusten, gürtelrose). nun meint ein früherer kollege, mit dem ich absolut nix mehr zu tun habe, rumerzählen zu müssen, ich hätte meinen job gekündigt und hätte mich selber in eine geschlossene anstalt eingewiesen, was allerdings kein stück stimmt. er erzählt das nur rum, weil ich mal was über ihn weitererzählt habe (er wurde mal knutschkugel getauft von ein paar leuten und dass hab ich seinem besten kollegen erzählt) und deswegn will er sich wohl rächen.

nunja, die sache ist die, er meint das überall rumerzählen zu müssen, und so langsam denk ich dass mein chef/arbeitskollegen das auch zu ohren bekommen haben, wir sind halt ne kleinstadt und jeder kennt jeden.

kann ich ihn evtl iwie drankriegen? anzeige oder sonstwas? ich mein das ist echt hart und kein stück wahr, zur rede stellen bringt nix, weil er das inzwischen wohl 100 leuten erzählt hat und er nix zugeben will.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruitybeerchen am 04.12.2009 um 17:17 Uhr

    also ich werd zu ihm gehen und sagen, wenn er das ganze nicht bei jedem einzelnen zurücknimmt, drohe ich mit anwalt. anders wirds wohl nicht gehen, hab selber eig keine lust auf so n gestreite per anwalt, aber wenn er weiterhin so ignorant dem gegenübersteht, dann wirds wohl nicht anders gehen.

    0
  • von Sonnenschein191 am 04.12.2009 um 15:08 Uhr

    sinlose

    0
  • von Sonnenschein191 am 04.12.2009 um 15:06 Uhr

    ICh habe überhaupt keine schlechte Laune!
    DU hast ey kein Hobby hier dumme sind lse Kommentare hinzuschreiben, die überhaupt keinen Sinn ergeben

    0
  • von Sonnenschein191 am 04.12.2009 um 10:08 Uhr

    ach bihr nervt alle, ihr habt voll die beschissenen probleme
    ah und warum soll er das ohne grund sagen ?

    0
  • von Sonnenschein191 am 04.12.2009 um 10:08 Uhr

    ach bihr nervt alle, ihr habt voll die beschissenen probleme
    ah und warum soll er das ohne grund sagen ?

    0
  • von Mila_Superstar am 04.12.2009 um 00:48 Uhr

    warum fragst du ihn denn nicht erstmal was das soll? Ich mein ein Anwalt kostet ne menge kohle naja und obs das wert is ^^ find das bissl übertrieben du weißt doch am besten was mit dir ist und echte Freunde und gute Kollegen fragen nach ob das stimmt ! Mach dir mal nich so en Kopf am ende glaubt dem doch eh keiner … liebe grüße

    0
  • von Desmin am 03.12.2009 um 22:21 Uhr

    ja das s echt krass…aber ich würde es mal versuchen
    viel glück

    0
  • von fruitybeerchen am 03.12.2009 um 22:13 Uhr

    dann werd ich das wohl machen müssen :/ tu ich ungern aber was solls, ich versteh garnicht wie man so scheiße sein kann

    0
  • von tati85 am 03.12.2009 um 22:01 Uhr

    Ja da stimme ich velvetrain zu!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anzeige- Meister? Antwort

KatiiX3 am 16.05.2010 um 01:05 Uhr
Haii mädels, ist jemand unter euch der Jura studiert. Dann brauche ich euren Rat. Könnte man als auszubilder den Meister anzeigen? schreibt mir bitte schnell zurück. Danke schonmal:):)

Anzeige vom alten Arbeitgeber! Einspruch? Antwort

CabanaGlama am 30.11.2012 um 13:16 Uhr
also folgendes: ich bin im april wg. einem seminar 400 km in eine richtung nach berlin gefahren. leider habe ich mich damit total übernommen und war total kaputt und hab auch meine tage unterwegs bekommen. dann bin...

Eure Lösungsvorschläge gegen Aids? Antwort

LauraTW am 26.08.2012 um 14:37 Uhr
Hallo ihr! Ich soll eine "Wissenschaftliche" Arbeit schreiben über Aids und meine Lösungsvorschläge dazu dokumentieren. Aber mir fällt absolut nichts ein. Ich weiss, dass ja nur Ärzte ein Mittel dazu rausfinden...

Was wirkt gegen Müdikeit? Antwort

Hannah335 am 18.05.2009 um 12:55 Uhr
Hey:) also ich habe morgen eine wichtige matheprüfung bin aber total müde und kann mich nicht konzentrieren...ich habe auch heute nach 8 stunden geschlafen und gerde nochmal eine halbe stunde...aber trotdem komm ich...

Kinderpflegerin gegen Einzelhandelskauffrau Antwort

mandymandymandy am 25.04.2010 um 19:39 Uhr
Hey also als erstes: wenn jemand mit einem der Berufe Erfahrungen hat, ich will alles wissen :) Es ist nämlich so: ich habe eine Ausbildungsstelle als Einzelhandelskauffrau... dort war ich auch schon zwei Wochen und...