HomepageForenKarriere-Forumanzunehmen oder an zu nehmen??

anzunehmen oder an zu nehmen??

Nici117am 30.01.2009 um 16:33 Uhr

ist mir ja etwas peinlich, aber ich sitze gerade vor meiner deutsch aufgabe und bin mir gerade total unsicher wie man das nun schreibt… kann mir jemand helfen??
danke schon mal im voraus 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Abifächerwahl...brauche Eure Erfahrungen! Antwort

Kiki_Sunny am 17.04.2010 um 22:34 Uhr
Guten Abend, Ihr Lieben. Also ich komme nach den Sommerferien in die 12. Klasse und muss nun bald meine Abifächer wählen. Ich weiß schon, dass ich Deutsch, Englisch, Sozialwisschenschaften und Biologie mit ins Abi...

Unterschied : Erörtern und Erläutern Antwort

pinkvanity am 20.04.2009 um 20:59 Uhr
hey mädels ich schreib morgen abi in deutsch und check irgendwie den unterschied zwischen erörtern und erläutern nicht so ganz. kann mir einer helfen?? danke

Umschulung zur Erzieherin? Antwort

Birgit1979 am 21.08.2012 um 14:34 Uhr
Hallo an alle! Ich werde dieses Jahr 33 und überlege gerade, eine Umschulung zur Erzieherin zu machen. Ich weiß, ich bin schon relativ alt und mein vorheriger Beruf als Kosmetikerin scheint jetzt auch nicht...