HomepageForenKarriere-Forumanzunehmen oder an zu nehmen??

Nici117

am 30.01.2009 um 16:33 Uhr

anzunehmen oder an zu nehmen??

ist mir ja etwas peinlich, aber ich sitze gerade vor meiner deutsch aufgabe und bin mir gerade total unsicher wie man das nun schreibt… kann mir jemand helfen??
danke schon mal im voraus 🙂

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Hilfe. überforderung oder auch zu faul fürs Abitur?" Antwort

Sarih53 am 28.09.2009 um 23:26 Uhr
Hey. Noch hab ich gute Laune 🙂 Gleich nicht mehr. Okay Ich besuche gerade die 12. Klasse auf nem Gymnasium. Ich hab bis zur 10. Klasse eine Realschule besucht (keine fremdsprache außer english, war in der 6klasse...

Fettnäpfchen: Habe Arbeitskollegen in Facebook FA gestellt und er nimmt sie nicht an - ansprechen oder nicht? Antwort

forward am 11.07.2013 um 19:54 Uhr
Huhu Mädels, bräuchte mal wieder euren Rat.Ein Arbeitskollege von mir hat mir vor einiger Zeit mal im Facebook geschrieben. Ich hatte das damals nicht gesehen, weil ich eh nicht so oft on bin. Vor 2 Wochen sah ich...

an die jungen Frauen: mein verpfuschtes Leben - Zug ist abgefahren oder? Antwort

lonely22 am 17.03.2017 um 00:02 Uhr
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und gehöre auch zu den Versagern, welche mit 22 Jahren noch nie Sex hatten und neben Küssen/Rummachen, keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnten. Ich hatte nie eine Beziehung, verliebt...