HomepageForenKarriere-Forumanzunehmen oder an zu nehmen??

anzunehmen oder an zu nehmen??

Nici117am 30.01.2009 um 16:33 Uhr

ist mir ja etwas peinlich, aber ich sitze gerade vor meiner deutsch aufgabe und bin mir gerade total unsicher wie man das nun schreibt… kann mir jemand helfen??
danke schon mal im voraus 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Motivationsschreiben für Auslandssemester in den USA Antwort

hinamaus am 13.05.2011 um 17:47 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mich auf ein Stipendium für 2 Auslandssemester in den USA bewerben. Ich hab soweit auch fast alle Unterlagen zusammen, allerdings sitze ich noch an meinem Motivationsschreiben. Ich habe...

"Scheißegal-Einstellung" - Wie lernt man die? Antwort

SerafinaBeja am 05.08.2010 um 21:40 Uhr
Sorry, aber ich muss mich mal richtig auskotzen! Ich habe eine Kollegin (irgendwo 50er), der völlig die Sozialkompetenz fehlt, allerdings wird sie, obwohl jeder mit ihr Probleme hat, weiterhin von Chef geschützt....

bewerbungsgespräch sparkasse! Antwort

lucullulus am 09.02.2012 um 10:53 Uhr
hey mädls, muss schon wieder mal ne diskussion starten.. haha. diesmal ist es aber echt total wichtig, ich habe nächsten dienstag ein vorstellungsgespräch bei der sparkasse in münchen. Ich bin schon total nervös...