HomepageForenKarriere-ForumAOK-Praktikum

grinsl

am 08.08.2010 um 20:05 Uhr

AOK-Praktikum

Hey Leute, ich mache diese Woche ab morgen ein Praktikum in einer Filiale der AOK. Hat jemand vielleicht schon mal ein Praktikum dort gemacht, bzw. hat noch wertvolle Tips?? Schon mal danke im Vorraus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Praktikum Antwort

BellamyJane am 10.06.2016 um 20:22 Uhr
Hey ihr Lieben, ich mach seit 2 Monaten ein Praktikum innerhalb meines Studiums. Die Kollegen sind alle sehr nett und freundlich.. aber mir macht es überhaupt keinen Spaß mehr und ich quäle mich sozusagen jeden Tag...

Altes Praktikum-neues Praktikum Antwort

Mewchen am 07.07.2009 um 22:37 Uhr
Hallo Leute und wiede rmuss ich mich mal an euch wenden.Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und musss ein Auslandspraktikum machen. DAbei bin ich in einer Drückerkolonne gelandet. Die Firma um die es heir geht,...

FOS Praktikum Antwort

grinsl am 13.09.2011 um 16:05 Uhr
Hey Leute, heute war mein erster Tag an einer Fachoberschule und ich habe erfahren dass mein Praktikum, dass ich ab nächster Woche im 3-Wochen-Wechsel haben werde, bei einer Versicherung habe. Hat irgendjemand von...

Schlechtes Praktikum Antwort

Tatjiiana am 15.01.2015 um 08:52 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und bin schon ganz gespannt auf eure Antworten. Ich brauche einen guten Rat. Ich mache von der Arbeitsagentur ein BVB. Vielleicht wissen ja einige was das ist. Jedenfalls sucht man sich...

Praktikum-Vorstellunggespräch?! Antwort

sasa1996 am 02.11.2010 um 22:10 Uhr
Hey Leute, Ich bin im Moment in der 9.Klasse und wir müssen am Ende des Schuljahres,also so Juni,Juli, ein 2-wöchiges Praktikum machen. Ich bin mir noch etwas unsicher wo ich es machen will, aber ich hab schon so...