Homepage Foren Karriere-Forum Apothekerin / Mitarbeiterin einer Apotheke

Apothekerin / Mitarbeiterin einer Apotheke

3163

3

Heii Mädels. Ich interessiere mich voll für den Beruf Apothekerin oder Mitarbeiter einer Apotheke!!! Ich habe meine berufspraktischen Tage zurzeit (in einer Apotheke) und es gefällt mir sehr dort, alle sind voll nett und mir macht die Arbeit auch Spaß ! Ich wollte Euch fragen, ob eine von Euch vlt. in einer Apotheke arbeitet und wie es Euch dort gefällt !?
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    also ich mache eine ausbildung zur pharmazeutisch technischen assistentin
    und das zwar erst 2 jahre vollzeit schule, aber ich war durch praktika schon ein paar wochen in verschiedenen apotheken.
    Mir gefällt der beruf (zumindest erst mal die schule und das praktikum) und kann es nur empfehlen, wenn man sich so für naturwissenschaften interessiert und so :)

    von maifee am 23.03.2010 um 20:31 Uhr

  • ich mache das gleiche wie “maifee” auch. Gefällt mir ganz gut. Vor allem auch die kurze Ausbildungszeit!

    von Orient_Lady am 23.03.2010 um 22:40 Uhr

  • ahsoo super. ja ich hab mich auch schon erkundigt, und das hab ich auch gemeint –> apothekenhelferin !!! ich finde den beruf toll und wie Orient__Lady schon gesagt hat eine kurze ausbildungszeit…

    von Jasmin13 am 24.03.2010 um 13:24 Uhr

Ähnliche Diskussionen

ich muss gleich einer mitarbeiterin kündigen Antwort

2

12

das is mein erstes mal das ich soetwas tun muss. leider ist es unumgänglich. sie zerstört das team, vergrault kunden. alles reden half nichts. manchmal is es echt mist chef zu sein. fühle mich absolut nich gut dabei...
StrawberryChikk am 19.11.2009