HomepageForenKarriere-ForumApothekerin / Mitarbeiterin einer Apotheke

Jasmin13

am 23.03.2010 um 20:11 Uhr

Apothekerin / Mitarbeiterin einer Apotheke

Heii Mädels. Ich interessiere mich voll für den Beruf Apothekerin oder Mitarbeiter einer Apotheke!!! Ich habe meine berufspraktischen Tage zurzeit (in einer Apotheke) und es gefällt mir sehr dort, alle sind voll nett und mir macht die Arbeit auch Spaß ! Ich wollte Euch fragen, ob eine von Euch vlt. in einer Apotheke arbeitet und wie es Euch dort gefällt !?
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasmin13 am 24.03.2010 um 13:24 Uhr

    ahsoo super. ja ich hab mich auch schon erkundigt, und das hab ich auch gemeint –> apothekenhelferin !!! ich finde den beruf toll und wie Orient__Lady schon gesagt hat eine kurze ausbildungszeit…

    0
  • von Orient_Lady am 23.03.2010 um 22:40 Uhr

    ich mache das gleiche wie “maifee” auch. Gefällt mir ganz gut. Vor allem auch die kurze Ausbildungszeit!

    0
  • von maifee am 23.03.2010 um 20:31 Uhr

    also ich mache eine ausbildung zur pharmazeutisch technischen assistentin
    und das zwar erst 2 jahre vollzeit schule, aber ich war durch praktika schon ein paar wochen in verschiedenen apotheken.
    Mir gefällt der beruf (zumindest erst mal die schule und das praktikum) und kann es nur empfehlen, wenn man sich so für naturwissenschaften interessiert und so :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktikum in der Apotheke. Antwort

Sanitzbunny am 02.09.2010 um 15:39 Uhr
Hey Ladies, ich bin in der 10.Klasse eines Gymnasiums & muss ein weiteres 2-wöchiges Praktikum absolvieren. Mein erstes Praktikum habe ich in einem Reisebüro gemacht, die Arbeit dort war echt wie für mich...

Praktikum in Apotheke? Antwort

geisterregen am 19.09.2009 um 19:32 Uhr
Hi Mädels, also  wir müssen nächstes Jahr ein zwei bis dreiwöchiges Schüler Praktikum machen (bin dann in der elften klasse) Bin nun am überlegen, wo ich das machen will. Hab mir überlegt, ob ichs vllt. in...

Nimmt jede apotheke pka azubis an? Antwort

minalina123 am 17.02.2015 um 20:53 Uhr
Huhu ich suche zur Zeit eine ausbildungsstelle zur pka jedoch gibt es in meiner Stadt momentan keine freien stellen. Meint ihr ich kann mich trotzdem in irgendeiner Apotheke bewerben für das nächste Jahr? Oder muss...

sehr wichtige frage zu einer bewerbung! Antwort

Feelia am 25.11.2012 um 12:42 Uhr
hallo mädels, ich hab heute mal eine extrem wichtige frage in eigener sache: und zwar sitze ich grad an einer bewerbung für ein praktikum, dass ich unbedingt benötige und dass mir beruflich enorm weiterhelfen...

Weiterführung einer Selbstgeschriebenen Weihnachtsgeschichte.. Brauche Tipps für den weiteren Verlauf der Geschchte!! Antwort

nina999 am 29.11.2010 um 11:40 Uhr
Eine moderne Weihnachtsgeschichte Beginn mit Wecker Last Christmas ! Seid ihr schon voller Vorfreude? Denn heute ist Weihnachten und …". Ich würgte die Stimme ab und schlug auf den Wecker. Weihnachten.. schon wieder...