HomepageForenKarriere-ForumArbeiten für eine Telefon Hotline, aber wie funktioniert´s?

SchockoStern23

am 21.01.2010 um 08:37 Uhr

Arbeiten für eine Telefon Hotline, aber wie funktioniert´s?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor mit einen, sagen wir mal, etwas anderen Nebenjob zu suchen. Da ich die immer erst spät feierabend habe, möchte ich gerne einen Nebenjob, den ich von zu Hause machen kann. Ich möchte gerne für eine Flirt-Line Arbeiten.

Im Internet gibt es viele solcher Angebote, aber welche ist seriös und vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was ich dafür alles benötige und brauche.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

LG SchockoStern23

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 21.01.2010 um 09:51 Uhr

    Wenn du unfreundlich und unverschämt bist, bist du bei Firmen wie T-Mobile & Co ganz gut aufgehoben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeiten bei McDonald`s Antwort

blumentopfengel am 01.06.2011 um 12:19 Uhr
hey mädels. ich hab jetzt zwischen abi und ausbildung ca 2 monate zeit und wollte mich als aushilfe mein mcdonalds bewerben. hat jemand erfahrungen? wie in etwa sind die bezahlungen (auf der internetseite stand das...

Bei McDonald`s, Backwerk, etc. arbeiten Antwort

sparroww am 25.09.2011 um 18:30 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, wer von euch bei McDonald`s als Mitarbeiter im Restaurant/McCafé arbeitet oder gearbeitet hat, wie viel ihr verdient habt und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt. Ich...

Lk`s wählen, aber keine Ahnung welche die richtigen für mich sin 🙁 Antwort

Lynn_ am 01.05.2011 um 11:43 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich muss nächste woche meinen Qualifikationsphasenwahlbogen abgeben, aber mein problem ist, dass mir keine Kombi von den möglichen Lk`s gefällt. hier die Möglichkeiten: 1. Englisch -...