HomepageForenKarriere-ForumArbeiten in Portugal

Sarili

am 04.01.2013 um 17:50 Uhr

Arbeiten in Portugal

Hallo ihr Lieben! :)
Hat jemand Erfahrung mit der Arbeit in Portugal? Wie sind da so die Arbeitsverhältnisse? Gibt es Besonderheiten bei dem Berwerbungsverfahren?

Und weiß zufällig auch jemand, die lange dort die Ausbildung/das Studium zur Erzieherin dauert? :)

Ich wäre sehr sehr dankbar für Antworten von erfahrenen Mädels :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In welcher Stadt arbeiten? Antwort

Malu2 am 03.08.2014 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, kurzes Vorwort zu meiner Geschichte: Ich bin seit Ende April von meinem Exfreund getrennt (gemeinsame Wohnung in Berlin) und wohne seit dem wieder übergangsweise bei meinen Eltern (2h von Berlin...

arbeiten in adoptionsvermittlungen Antwort

Schokosuchtl am 07.01.2011 um 17:04 Uhr
hallo mädels.. ich habe mich endlich für einen beruf entschieden... also eher die richtung meines zukünftigen beruf.. ich möchte erzieherin oder heimerzieherin oder auch in einer adoptionsvermittlung arbeiten......

arbeiten in der disco Antwort

bluesun am 27.10.2009 um 09:29 Uhr
Hallo leute ich arbeite in der disco hinter der theke ist es richtig das ich 11 stunden arbeite 6 euro die stunde verdiene die arbeit ist total anstrengen und alle müssen wenn die leute gegangen sind mit putzen ????...

Arbeiten in der Disko Antwort

Schneefuechsin am 11.02.2011 um 20:22 Uhr
Huhu :) Ich bräuchte nen Nebenjob und habe jetzt gesehen, dass sie in unserer Disko (Kleinstadt, gibt hier nicht viel anderes ;)) Aushilfen suchen, für Garderobe und Bar. Jetzt sind bald Semesterferien und da wollte...

Arbeiten in Spanien Antwort

Jazzdance am 16.09.2008 um 17:36 Uhr
Möchte gerne ein Jahr im Ausland arbeiten, am liebsten Spanien. Wer kann mir Tips geben, was ich alles beachten muss?