HomepageForenKarriere-ForumArbeiten – unmotiviert

LyllyFee

am 21.11.2010 um 20:06 Uhr

Arbeiten – unmotiviert

Hi,
ab morgen geh ich wieder arbeiten (hatte 2 Wochen Urlaub). Und ich habe einfach keine Lust!!!
Wie kann ich mich bloß motivieren??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Arbeiten zwischen den Tagen Antwort

trinatrinchen am 30.12.2013 um 12:12 Uhr
Müsst ihr auch arbeiten und gehört nicht zu den Glücklichen, die einen laaaangen Urlaub nehmen konnten, ohne viele Urlaubstage aufzubrauchen? Ich sitze im Büro und habe ehrlich gesagt keine Lust!!! Lenke mich grad...

Mit angebrochener Hand arbeiten? Antwort

nikaaaa am 10.03.2011 um 19:46 Uhr
Hey mädels, also ich finde es ja schon sehr heftig bei uns im betrieb! Meine kollegin (auch azubi) hat sich vor ner woche die hand angebrochen. Wir machen eine ausbildung zur bäckereifachverkäuferin. Jetzt hat letzte...

Möchte als Reinigungskraft arbeiten Antwort

Liane11 am 30.07.2012 um 17:03 Uhr
Habe mal eine Frage. Ich habe einen guten Schulabschluss und eine abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau. DA ich nach meiner Ausbildung keinen "richtigen"JOb bekommen habe, habe ich als Reinigungskraft angefangen....

Arbeiten oder Studium? Antwort

shine86 am 17.08.2011 um 20:45 Uhr
Ich habe da mal ein schönes Luxusproblem: ich bin vor vier Wochen mit meiner Ausbildung fertiggeworden. Jetzt habe ich die Möglichkeit, am 1.9. eine Stelle in einem großen Unternehmen anzutreten. Der Vertrag ist...

Gekündigt - Jetzt noch arbeiten? Antwort

Mimi_Suhl am 22.12.2010 um 19:26 Uhr
Guten Abend ihr Lieben :-) Ich hatte heute einen Tag...Sollte zu einem Gespräch auf Arbeit kommen und wurde dann mal eben schnell rausgeschmissen, ohne Begründung oder irgendetwas, halt so nebenbei. Ok ich muss...