HomepageForenKarriere-ForumArbeiten von Zuhause – was beachten?

SerafinaBeja

am 28.06.2010 um 16:01 Uhr

Arbeiten von Zuhause – was beachten?

Hallo zusammen,

da ich schwanger bin, muss ich derzeit überlegen, wie es nach der Geburt meines Kindes mit der Arbeit weitergeht. Da ich die Mietverwaltung für meinen Chef ganz allein unter der Fuchtel habe (ca. 50%), habe ich überlegt, das direkt nach der Geburt weiter zu machen. Für die anderen Sachen, die ich mache, findet er bestimmt schnell Ersatz.

Jetzt wil ich ihm also vorschlagen, dass ich meine 20 Std von Zuhause aus machen will. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Arbeiten zu Hause? Was sollte der Arbeitgeber an Kosten übernehmen? Was kann man besser von der Steuer absetzten?

Für Denkanstöße wäre ich sehr dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Arbeiten von Zuhause aus?!?! Antwort

MuhKuh1 am 25.01.2011 um 09:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich habe 3 kinder die Jüngste ist 8 monate jung. Ich würde allerdings gerne etwas Arbeiten. Am liebsten von Zuhause aus. Ich hab schon 100 von seiten im I-net durch sucht aber nichts seriöses...

Was beachten bei Wohnungssuche? Antwort

snoopy92 am 05.04.2011 um 16:43 Uhr
Hi, mein Freund und ich haben gestern erstmals nach einer Wohnung während der Studienzeit im Internet geschaut. Wir wollen zusammenziehen und die Kosten dann logischerweise teilen. Allerdings haben wir beide...

Was muss ich beachten Antwort

Ipanema am 02.07.2009 um 21:45 Uhr
Hallo =) Also ich bin morgen zum Probe arbeiten eingeladen ... bei einer Bäckerei. Worauf muss ich achten? Also bis auf saubere Kleidung, Erscheinungsbild, zurückgebundene Haare, freundlichkeit , sauber arbeiten...

Was alles beachten? Antwort

ivy_1991 am 25.02.2011 um 16:45 Uhr
Hey Leute! Ich hab morgen nen Besichtigungstermin für ne Wohnung. Was muss ich den alles beachten und was sofort bemängeln? Und darf ich Fotos machen und sie meiner Freundin zeigen (die miteinziehen will morgen...

Nachhilfe geben: was beachten? Antwort

Romance3 am 05.11.2009 um 10:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Vielleicht gibt ja hier die ein oder andere Nachhilfe und hat ein wenig Erfahrung damit. Ich hab es noch nie gemacht, würde aber gerne und zwar für Englisch. Das kann ich gut und studier...