HomepageForenKarriere-ForumArbeitskollege belästigt mich

Tanya

am 15.10.2008 um 14:58 Uhr

Arbeitskollege belästigt mich

Hallihallo,
hab da ein wirklich blödes Problem. Ich hab da einen Arbeitskollegen, der immer sehr merkwürdige Kommentare und Andeutungen von sich gibt, wenn er mich sieht. Er legt dann auch immer den Arm um mich und labert mich voll mit Sachen, die mich nicht interessieren und manchmal auch wirklich ekelig sind.
Ich habe ihm auch schon gesagt, dass mir das sehr unangenehm ist und er mich mal in Ruhe lassen soll, aber irgendwie hat es nichts ebracht!

Wisst ihr vielleicht, was ich da tun kann?

Ciaoi eure Tanya

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beautywoman am 19.10.2008 um 07:53 Uhr

    HAT DASS AUCH !hab in der möbelbranche gearbeitet !
    hatte gedacht , dass bei den gehoben kunden so was nicht von kollegen kommen!°das war wörtlich! entweder zum betriebsrat gehen ,wenn es einen gibT! oder beim chef ! auf jedenfall nichts machen ist schlecht !

    0
  • von Gabilein am 15.10.2008 um 15:11 Uhr

    Ach je ich hatte das problem mit meinem chef :( Das einzige was du machen kannst mit deinem chef reden, oder du zeigst ihm schon die kalter schulter nur wenn er kommt— so nach dem motto:und das soll ejtzt witzig gewesen sein oder was??? — So dumm und pervers denken nur männer wie Sie/Du!!

    0
  • von Alyssi am 15.10.2008 um 15:05 Uhr

    Genau, das würd ich auch so machen! Ihn nochmal darauf ansprechen und wenn das nichts bringt, musst du wohl oder übel zu deinem vorgesetzten gehen!

    0
  • von weltenbummlerin am 15.10.2008 um 15:03 Uhr

    richtig! mach klar, dass dir das unangenehm ist, und dass du, wenn er sich nicht ändern sollte dich woanders beschwerst

    0
  • von Maryjo am 15.10.2008 um 15:00 Uhr

    sag ihm das mal ganz klar! ich könnte mir vorstellen, dass du einfach zu nett und freundlich gewesen bist! stell deinen standpunkt dar und sag, dass er das lassen soll. wenn das nichts bringt beschwer dich bei deinem vorgesetzten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chef belästigt mich.. Antwort

Saraschnucki am 25.04.2009 um 09:14 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels, mein Chef ist ein, sagen wir.. älterer "Herr". Jedenfalls erweckt er den Eindruck. Ich dachte das auch. Bis er mich das erste mal "rein zufällig" am Po begrapscht hat. Irgendwie denkt er sich...

Verguckt in Arbeitskollege Antwort

DolceFragola am 22.11.2009 um 11:28 Uhr
Hey Mädls, ich mach gerade ne Ausbildung in einem Milchwerk. Der Betrieb hat ca.100 Mitarbeiter. Meine Ausbildung mache ich im Labor. Ziemlich oft kommen die Leute von der Käserei zu uns ins Labor und bringen uns...

Werde an meinen freien Tagen von Mitarbeiterinnen belästigt Antwort

julchen0 am 29.09.2016 um 00:47 Uhr
Hallo Leute, ich arbeite auf 450€-Basis als Kassiererin in einem Supermarkt. Da ich diesen Monat relativ viel gearbeitet habe, hatte ich die letzten Tage des Monats frei. Nun hat es allerdings keine 2 Tage gedauert...

Ich werde belästigt! Antwort

katarina96 am 14.04.2009 um 21:03 Uhr
hi zusammen. :/ Ich weiß, euer mitgefühl wird sich in grenzen halten, aber ich finde es trotzdem wirklich nicht mehr aushaltbar. Ich hatte mit einem meiner kollegen mal ein wenig rumgeflirtet. Und ja, ich hatte auch...

Vom Chef sexuell belästigt-was tun? Antwort

Bellisima am 11.12.2008 um 14:01 Uhr
Ich habe seit einem Monat einen Job in einem kleinen Unternehmen. Am Anfang habe ich mich mit allen Kollegen super verstanden aber seit einer Woche gehe ich mit Bauchschmerzen zur Arbeit wegen meinem verheirateten...