HomepageForenKarriere-ForumArbeitsvertrag vom Anwalt checken lassen?

Nickyyyy

am 24.03.2009 um 17:06 Uhr

Arbeitsvertrag vom Anwalt checken lassen?

Hi Mädels,
ich habe die Zusage für eine neue Stelle und heute den Vertrag zugeschickt bekommen. Für mich sieht das soweit in Ordnung aus, allerdings kenne ich mich damit auch nicht so gut aus… Denktn ihr man sollte einen Arbeitsvertrag zur Sicherheit mal vom Anwalt checken lassen oder einfach unterschreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Arbeitsvertrag Antwort

kitty_1988 am 18.05.2011 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels ich hab da mal ne Frage: Also im Vertrag steht Erscheint der Mitarbeiter am ersten Arbeitstag nicht zur Arbeitsaufnahme und benachrichtigt er die Firma nicht unverzüglich über die Verhinderung am ersten...

Mündliche Kündigung ausgesprochen, anderer Arbeitsvertrag kommt aber doch nicht zustande... Antwort

jessi2012 am 01.07.2009 um 10:25 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe ein kleines problem... ich war letzte woche donnerstag bei einem vorstelungsgespräch und habe eine mündliche zusage bekommen. ich sollte gestern (also dienstag) zum unterschreiben...

Neuer Arbeitsvertrag Antwort

Nicki2011 am 03.07.2011 um 18:39 Uhr
Hallo ihr lieben... ich bin gerade so verzweifelt und weis nich mehr was ich machen soll. Folgendes: Ich bin Ergotherapeutin und das leidenschaftlich gern. Ich habe zum 15. 06 eine neue Anstellung als leitende Ergo...

Anwalt Kapitalmarktrecht Antwort

Peaco am 28.11.2016 um 10:13 Uhr
Hallo. Ich brauch dringend einen Anwalt für Kapitalmarktrecht im Ruhrpott Bereich. Ich habe schon einigees gelesen im Internet. Aber die haben mich leider alle nicht angesprochen. Kennt jemand zufällig einen oder kann...

Arbeitsvertrag an einen Mitarbeiter schicken..... Antwort

Primaballerina1 am 12.07.2010 um 11:38 Uhr
hallo ihr lieben ich bräuchte mal hilfe..... ich mach eine ausbildung zur bürokauffrau und mein chef hat mir vor ein paar min arbeitsverträge auf den tisch gelegt die ich den mitarbeitern senden soll... da ich nicht...