HomepageForenKarriere-ForumArbeitswechsel war fällig…

Lisserdbeere

am 14.10.2013 um 00:23 Uhr

Arbeitswechsel war fällig…

Heii Leute,
Ich arbeite jetzt seit kurzem in einem Hotel, wo ich mit sehr zufrieden bin und nie wieder da weg möchte, ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht hatte davor aber eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte aber da musste ich feststellen das ich mir das ganz anders vorgestellt habe, weil ich bin sehr gut wenn es dadrum geht zwischen Menschen zu vermitteln..
Habe jetzt erfolgreich meine Ausbildung zu Ende gemacht als Hotelfachfrau und ich finde diesen Job einfach nur Klasse..
Einen ganz lieben gruß an meine Chefin & meinen Chef :)

& Gruß an die Blogger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisserdbeere am 25.10.2013 um 20:31 Uhr

    Heii Leute.. :)
    Angelika13 ich habe einfach an vortbildungen neben meiner Ausbildung teilgenommen und habe so herrausgefunden was zu mir past und ich wünsche euch allen viel Glück das bei euch besser wird ihr könnt es ja mal so wie ich machen.. Viele liebe Grüße

    0
  • von Angelika13 am 14.10.2013 um 08:56 Uhr

    Oh, dass liest sich aber sehr schön :-)
    Du bist der Hoffnungsschimmer,und auch der Beweis
    für all diejenigen,die unglücklich in einem Job sind.
    Das man dies auch besser machen kann,sehr schön :-)
    Leider gehöre auch ich zu den Unglücklichen,daher möchte ich Dich fragen,wie kamst du von Verwaltungsangestellte zum Hotelfach ? Wie erkenne ich,welcher Job besser zu mir passt ? Viele sagen nun Praktikum,doch dies ist meist unentgeldlich,was ich mir nicht leisten kann.Da ich alleine für meinen Unterhalt sorgen muß.Finde Deinen Beitrag aber total schön,er gibt Mut.
    Wünsche Dir ,das Du immer glücklich bleibst in Deinem neuen Job. Alles Gute :-)

    0
  • von onickl am 14.10.2013 um 08:53 Uhr

    Wie fein, ist doch toll, wenn man einen Job machen kann, den man gerne und gut macht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie war euer Zeugnis? Antwort

Olive14 am 14.07.2009 um 13:19 Uhr
Heute gab es ja in vielen Bundesländern die Zeugnisse. Ich habe kein Thema dazu gefunden und wollte mal wissen, wie eure Zeugnisse so waren und oob ihr zufrieden seid.

Was war Euer Kinheitstraumjob? Antwort

arabica am 26.11.2008 um 15:43 Uhr
Ich habe als Kind immer davon geträumt Primaballerina zu werden - hab auch lange Ballett getanzt und später Jazzdance. Leider ist daraus nix geworden. Auch die Karriere als Konzertsängerin (ich hatte zwei Jahre...

Bewerbungen verschickt, alles so gut wie möglich, aber dieses Gefühl in mir was mich zweifeln lässt ob es gut genug war. Antwort

morninG_ am 11.10.2012 um 13:31 Uhr
Erstmal Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine 10. Klasse, strebe den FORQ Abschluss an und werde ihn voraussichtlich auch erhalten. Also ich habe vor einiger Zeit bei...

Was war nach eurem Abschluss ? Antwort

shokolatecream am 13.07.2009 um 14:53 Uhr
Heute abend habe ich meinen abschlussball, kein abi sondern 10 klasse, vieleicht nichts so besonderes wie der abiball, aber für mich doch groß. ich wollte euch fragen liebe erdbeeren, was war nach eurem abschluss ?...

Wie war euer erstes Semester ? Antwort

Sternchen192 am 05.02.2013 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels :) Seit ein paar Wochen ist mein erstes Semester vorbei und somit alle Klausuren.. Da ich mich erstmal in mein Studium (Betriebswirtschaft) reinfinden musste und noch gar nicht wusste, wie ein Studium...