HomepageForenKarriere-ForumArchäologie studieren?

BelleRomania

am 08.10.2010 um 11:17 Uhr

Archäologie studieren?

Halli Hallo :)
hat hier jemand Erfahrungen mit einem Archäologie-Studium?
Ich interessiere mich dafür, weiß aber einfach nicht ob das das Richtige für mich ist. Habe Angst, dass ich das Studium anfange und es mir dann doch kein Spaß macht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sozialwirtschaft studieren? Antwort

TT4Life am 12.02.2012 um 17:38 Uhr
Hey Leute, ich geh in die 11. Klasse und mach 2013 mein Abi, deshalb erkundige ich mich zur Zeit über Studiengänge :) Wirtschaft interessiert mich am meisten und da bin ich heute auf den Studiengang Sozialwirtschaft...

Tiermedizin studieren? Antwort

leamarie am 27.04.2009 um 17:59 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage, ich bin fast mit meinem Abitur fertig und es ist schon lange mein Traum, Tiermedizin zu studieren. Allerdings kommen mir jetzt, wo es ernst wird, Zweifel, ob das wirklich das richtige...

Berufsbegleitend studieren - wie finanzieren? Antwort

Caronne am 28.03.2010 um 12:46 Uhr
Hallo, wollte mal hören, ob einer von Euch damit schon Erfahrungen hat. Ich war letzte Woche auf Lehrgangsnachtreffen (habe letztes Jahr eine einjährige Fortbildung gemacht). In der Akademie wo das Nachtreffen...

Möchte Psychologie studieren Antwort

rusanna am 02.07.2009 um 18:06 Uhr
hey♥ ich bin zwar erst 14 Jahre alt weiß aber schon ganz genau was ich werden will^^ Mein traumjob ist Psychologin.Ich möchte mich da für Unterdrückte frauen einsetzten(weil ich selber ja aus armenien kommme und...

Soziale Arbeit studieren? Antwort

Nowheregirl am 26.11.2012 um 17:02 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und im Moment spiel ich mit dem Gedanken, danach Soziale Arbeit zu studieren. Ich weiß, dass die Arbeit mit Menschen das Richtige für mich ist und bisher hab...