HomepageForenKarriere-ForumAu-Pair für ein halbes Jahr…?!

HerzSprung

am 12.11.2009 um 17:50 Uhr

Au-Pair für ein halbes Jahr…?!

Ich würde nach meinem Abitur gerne ein halbes Jahr als Aupair arbeiten..am liebsten in Paris. Weiß jemand von euch ob die chancen arg schlecht stehen eine gastfamilie für nur ein halbes jahr zu bekommen?
Ich kann nicht länger als ein halbes Jahr, da ich möglichst früh mit meinem Studium beginnen muss.
kann mir jemand weiterhelfen? danke schonmal im vorraus!

Antworten



  • von Glueckskaefer am 12.11.2009 um 18:07 Uhr

    Geh auf www.aupair-world.net und melde dich da an (ich suche da auch grade nach einer Aupair Familie). Da suchen Familien dich nach deinem Profil und du kannst auch Familien anschreiben. Funktionier sehr gut, ich bin so schon mit einigen Familien in Kontakt gekommen. Und es gibt durchaus Familien, die nur für ein halbes Jahr ein Aupair suchen. Ich suche sogar nur für drei Monate. Kannst mich gerne anschreiben, wenn du noch Fragen hast.

Ähnliche Diskussionen

Au pair Jahr abbrechen????! Antwort

luisa5 am 11.11.2012 um 17:37 Uhr
Hallo. Also ich bin seit knappen 3 Monaten in London als Au pair. Ich wohne in einem eigenes Haus, das meiner Gastfamilie gehört und muss auf 3 Kinder aufpassen. Ich muss 50 Stunden die Woche arbeiten, habe...

Au-Pair Jahr Antwort

KaenMizu am 16.05.2012 um 22:20 Uhr
Guten Abend ihr Lieben 🙂 Ich habe meine Abschlussprüfungen (Realschulabschluss) nun gerade hinter mir und auch die letzten Arbeiten wurden schon geschrieben. Jetzt mache ich erstmal ein Freiwiliiges Soziales Jahr...

au pair jahr in südafrika..erfahrungen?! Antwort

betsii am 20.09.2009 um 19:01 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 ich hab eine frage, hat jemand erfahrungen als au pair in südafrika? ich möchte unbedingt ein jahr ins ausland und finde südafrika recht spannend. ich weiß aber nicht, ob sich das land dafür...

Au Pair- Jahr sinnvoll, direkt nach der Schule ohne eine Ausbildung davor gemacht zu haben? Antwort

IlanaNumen am 03.01.2012 um 13:18 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin im moment eine Schülerin von 17 Jahren, werde 2013 das "kaufmänn. Berufskolleg Fremdsprachen" hoffentlich mit einem guten Durchschnitt verlassen (mom. Notenschnitt 1,9). Ich plane, direkt im...