HomepageForenKarriere-Forumau pair jahr in südafrika..erfahrungen?!

au pair jahr in südafrika..erfahrungen?!

betsiiam 20.09.2009 um 19:01 Uhr

hallo ihr lieben 🙂
ich hab eine frage, hat jemand erfahrungen als au pair in südafrika? ich möchte unbedingt ein jahr ins ausland und finde südafrika recht spannend.
ich weiß aber nicht, ob sich das land dafür eigned. könnt ihr mir helfen? wie sind eure erfahrungen..wenn ihr schon weg wart, mit welcher argentur und wie habt ihr dasd jahr erlebt?
danke schonmal:)

Nutzer­antworten



  • von betsii am 21.09.2009 um 11:03 Uhr

    danke, ich denke schon 😉 es gibt nicht viele die darüber was erzählen können 🙂

  • von kibarinha am 20.09.2009 um 20:53 Uhr

    hey du 😉

    meine cousine ist gerade dort..
    erst einen monat aber ich vermisse sie echt schon schrecklich! 🙁

    hab kurz mit ihr telefoniert, und sie hat berichtet, dass es dort einfach nur toll ist, außer dass sie ab 18 Uhr nicht mehr alleine raus darf wegen der hohen Kriminalitätsrate.
    Kp ob das immer so ist, aber ihre Gasteltern lassen sie zum mindest dann nicht mehr raus 😉
    Die arbeitet jetzt neben dem Highschooljahr auf soner Tieraufzuchtstation mit kleinen Zebras und so, und das macht ihr auch richtig Spaß 🙂
    Also sie sagt wenigstens bis jetzt, dass es einfach hammer ist! 🙂

    Hoffe ich konnte dir ein ganz klein wenig helfen ^^

Ähnliche Diskussionen

Au pair Jahr abbrechen????! Antwort

luisa5 am 11.11.2012 um 17:37 Uhr
Hallo. Also ich bin seit knappen 3 Monaten in London als Au pair. Ich wohne in einem eigenes Haus, das meiner Gastfamilie gehört und muss auf 3 Kinder aufpassen. Ich muss 50 Stunden die Woche arbeiten, habe...

ist man mit 26 zu alt für au pair??? Antwort

PinkCat am 15.08.2011 um 23:07 Uhr
hallo ihr lieben, weiss eine von euch ob man mit 26 zu alt ist für ein au pair aufenthalt in der usa? danke für eure antworten schönen abend! lg aus berlin

Zählt Au Pair als FSJ fürs Fachabi? Antwort

Yuliaa am 14.08.2012 um 10:32 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mich dazu entschieden, mein Fachabi zu machen und dafür brauche ich nach der 12. Klasse ein Praktikum oder FSJ. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob es als FSJ/Praktikum zählen...