HomepageForenKarriere-ForumAu Pair Mädchen in den USA

LadeyKitty

am 01.11.2009 um 13:31 Uhr

Au Pair Mädchen in den USA

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor 1 Jahr als Au Pair in den USA zu leben,
es eine Art Neuanfang und ein großer Schritt,
dass weiß ich natürlich selbst.
Aber ich möchte neue Erfahrungen sammeln und muss zugeben,
dass ich mir sehr gut vorstellen könnte aus Deutschalnd zu ziehen,
falls natürlich alles klappt, wie man es sich erhofft.
Auf Krampf wegzuziehen ist ja Quatsch…

Hat vielleicht schon jemand sowas gemacht und kann mir jemand ein paar Tips geben, was dort für Kosten auf mich zukommen ect.?

LG Sabrina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mara0506 am 12.04.2010 um 18:28 Uhr

    Hey!

    Also ich war mit Cultural Care in den USA. Und es war soooooo toll!!!! Es war definitiv das BESTE Jahr meines Lebens. Auf der Seite http://www.culturalcare.de findest du alle Dinge die dich so interessieren und kannst dir Infomaterial zuschicken lassen. CC kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ich hätte mir die Betreuung nicht besser vorstellen können und ich wurde super unterstützt. Also auf jeden Fall mal auf die Internetseite gehen!

    Alles Liebe und viel viel Glück wünscht dir
    Mara

    0
  • von LuiseM am 11.11.2009 um 11:23 Uhr

    Hallo Sabrina,

    ich mache seit einigen Wochen bei AIFS ein Praktikum. Diese Orga bietet verschiedene Au Pair Programme in die USA an. Sie sind eine sehr günstige Gelegenheit, ins Ausland zu gehen. Auf http://www.aifs.de findest du weitere Infos. Du kannst dir dort auch Erfahrungsberichte ehemaliger Au Pairs durchlesen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Viele Grüße,
    Luise

    0
  • von Craziilicious am 09.11.2009 um 15:42 Uhr

    Was ist ein Au-pair Mädchen?? Ich habe auch den Gedanken später von Deutschland nach USA auszuziehen naja ich glaube aber das dass nicht geht sowas ist doch voll teuer oder?

    0
  • von LadeyKitty am 01.11.2009 um 13:55 Uhr

    Vielen Danke :)

    Aber bis es soweit ist, muss ich noch warten :)

    0
  • von schabernack am 01.11.2009 um 13:46 Uhr

    leider kann ich dir keine tips geben: aber viel erfolg und glueck!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange Au pair und was ist mit den Freunden in Deutschland?? Antwort

Mooly45 am 23.11.2009 um 22:00 Uhr
Hallo Mädels!! Ich mächte nächstes Jahr nach meinem Abi gerne für höchstens ein Jahr nach Amerika als Au Pair. Ich überlege noch ob ich vielleicht nicht doch nur ein halbes Jahr oder 9 Monate machen sollte. Habt ihr...

Au Pair in den USA mit der Agentur Cultural Care? Antwort

MrsDaveGrohl am 26.10.2009 um 20:32 Uhr
Hey, ihr Lieben, ich mache im nächsten Jahr (so Gott will) mein Abitur und möchte dann für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen. Ich habe mir bereits eine Agentur rausgesucht (Cultural Care), die auf mich sehr...

Sponsoren für ein jahr als au pair in den USA Antwort

LADiiEH_x am 07.06.2009 um 21:09 Uhr
heey, ich würde gerne in 2 jahren ( nach meinem fachabi ) ein jahr als au pair nach USA gehen,aber ich würde das nicht finanzieren können,habe gehört das es dafür auch sponsoren gibt, kann mir einer sagen wo ich...

Au Pair Mädchen. Antwort

pialeinchen am 22.01.2011 um 14:42 Uhr
Hey Mädls. Ich hab seit längerem einen Wunsch. Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne nach Kanada als Au Pair Mädchen. Meine Frage ist jetzt: War schon jemand mal als Au Pair Mädchen unterwegs? Wie ist das so? Wie...

Au pair in australien Antwort

ILoveMango am 22.11.2009 um 11:26 Uhr
hey leute, tja hab jetzt bald mein abi und würde so gern abhauen am liebsten nach australien als au pair!!! Hat das jemand schon von euch gemacht? Würdet ihr lieber alles selber organisieren oder eine argentur dazu...