HomepageForenKarriere-ForumAuf 0Euro versteuert

Maggy

am 14.09.2009 um 16:52 Uhr

Auf 0Euro versteuert

hab mal ne frage: wie sieht das aus? ich habe 2 nebenjobs (400€) und muss somit natürlich einen versteuern. Nun wurde ich bei einem der jobs auf 0€ runtergestuft, da ich dort dann für einige zeit nichtm ehr tätig sein werde. ich bleibe aber angemeldet. muss ich den anderen job nun weiterhin versteuern??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Angst, auf Arbeit zu gehen Antwort

SaM29 am 11.08.2012 um 22:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie mein Titel schon sagt, habe ich täglich Angst davor zur Arbeit zu gehen. Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr zur Industriekauffrau bei einem sehr großen Unternehmen. Und es war der größte Fehler...

Das Leben auf geregelte Laufbahnen lenken ^^ Antwort

CruelIntentions am 26.05.2009 um 19:44 Uhr
Huhu! Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier so ganz richtig bin mit meinem Beitrag. Aber es geht ja auch hauptsächlich um Schule. Und ich hoffe einfach mal, dass ihn ganz viele lesen ;-) Also ich fürchte ich hab ein...

Möglichkeit auf Versetzung wegen Erkrankung? Was meint ihr.. Antwort

Nicolina90 am 07.02.2010 um 11:44 Uhr
Hey Erdbeerchen^^ Also..ich bin zurzeit in der 13. Stufe und mache mein Abi, arbeite aber nebenbei noch bei Kaufland an der Kasse und es macht auch sauspass :).. aber seit einem Monat bekomm ich dort so trockene...

Stress auf der Arbeit ! Antwort

Luluna am 16.09.2014 um 17:25 Uhr
Hallo :) Ich bin neu hier und wurde aufmerksam auf diese Seite durch eine Freundin. Ich möchte euch gerne etwas erzählen und hoffe vielleicht einige Tipps erhalten zu können. Also ich bin in einer Ausbildung zur...

Bewerbung auf Englisch schreiben? Antwort

Asuuka am 19.12.2013 um 11:34 Uhr
Hallo Mädels :) wenn eine deutsche Firma eine Stellenausschreibung auf englisch schreibt, sollte man sich dann auch auf englisch bewerben, ja oder? und ist die dann vom aufbau wie bei einer deutschen? vielleicht...