HomepageForenKarriere-ForumAufwärmen für die Klasse.

MrsSkold

am 23.11.2009 um 16:35 Uhr

Aufwärmen für die Klasse.

Hei.

Im Januar müssen meine beste Freundin und ich im Sportunterricht die ganze klasse aufwärmen. Wir dürfen selbst wählen was wir machen. Zuerst wollten wir tanzen aber, weil unsere Lehrerin meint, dass es zu einfach ist und sie uns auf einfaches tanzen keine note geben kann, wissen wir jetzt nicht was wir machen sollen?
Wir haben zum beispiel an steppen gedacht, aber weil niemand von uns erfahrung bei so etwas hat, wollte ich fragen wie das geht, was man beachten soll und was es für variationen gibt.
Wisst ihr etwas darüber? :)

LG 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein191 am 24.11.2009 um 10:03 Uhr

    30 mal im kreis laufen…..dann geh die 10 minuten schnell um

    0
  • von Sonnenschein191 am 24.11.2009 um 10:03 Uhr

    30 mal im kreis laufen…..dann geh die 10 minuten schnell um

    0
  • von mupfin am 23.11.2009 um 17:41 Uhr

    wir haben letztes jahr zu der zeit einen tanzkurs gemacht und dann unseren Klassenkameraden paartanz beigebracht 😉

    0
  • von Lauraaaaaaa am 23.11.2009 um 17:24 Uhr

    Also wir mussten das auch vor ner Woche machen.
    Meine Freundin und ich haben uns fürs Krafttraining entschieden. Am Anfang haben wir uns kurz aufgewärmt und danach gabs verschiedene Übungen für Beine, Po, Rücken, Bauch und Arme. Zum Schluss noch ausreichend Dehnen. Hat Spaß gemacht und uns auch eine gute Note gebracht :) Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir ja schreiben 😉

    0
  • von LiiL_Rainbow am 23.11.2009 um 16:39 Uhr

    also übers steppen wüsst ich jetz nix. aber wie wärs mit aerobic und vllt noch paar spiele hinterher. is zwar auch einfach, aber danach sind wenigstens alle erwärmt. weis ja nich, ob das geht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterrichtsmaterial für die 11. Klasse -BG- Antwort

PinKy_LeXy am 26.07.2010 um 13:10 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an Euch. (: Am 16. August geht für mich die Schule wieder los. Sonst hab ich in den Ferien immer alles für die Schule schon vorbereitet. Hefter usw. Aber ich geh ja dann auf...

Streit in der Klasse !!! Antwort

bloodysunday91 am 13.04.2010 um 20:32 Uhr
Hallo Leute, ich habe da ein großes Problem und zwar ist heute ein riesiger Streit im Sportunterricht entstanden, weil eine Schülerin nicht richtig mitgemacht hat, hat eine andere Schülerin ihr zugerufen, dass sie...

Nach der 10. Klasse auf die Waldorfschule Antwort

PinKy_LeXy am 07.03.2010 um 16:23 Uhr
Hey Mädels (: Mich würde mal interessieren, ob man nach der 10. Klasse eigentlich auf die Waldorfschule wechseln kann und da sein Abitur machen kann.

Fächer für die 11. Klasse JETZT noch ändern? Antwort

sweetALY am 23.07.2013 um 16:36 Uhr
Hi Also, ich bin momentan in der 10. Klasse auf einem Gymnasium (Bayern, G8) und komme dementsprechend nächsten Jahr in die Oberstufe.Unser Fächerwahlzettel mussten wir schon im Januar abgeben. Jetzt bin ich...

Sportfelder wählen für die 12 Antwort

Milka1993 am 02.02.2010 um 21:44 Uhr
Hey Mädels... Ich gehe im Moment in die 11. Klasse eines Gymnasiums in NRW. Unsere Lehrer sagten uns, wir könnten und schon mal Gedanken über unsere Leistungskurse machen und über die Felder, die man in Sport...