HomepageForenKarriere-ForumAusbildung die zu mir passt?!

Ella67

am 23.09.2010 um 14:53 Uhr

Ausbildung die zu mir passt?!

Also, ich werde nächstes jahr im juli fertig mit meiner ausbildung (Restaurantfachfrau) und da mir dieser beruf leider nicht wirklich liegt (arbeitszeiten , seh meinen freund nie) hab ich mich dazu entschieden eine neue ausbildung zu machen. jetz mal eine frage. interessiere mich dafür eine schulische ausbildung als kauffrau für bürokommunikation zu machen in der IHK , weiß jemand ob das was kostet ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Helfen sie mir bitte was für ein ausbildung passt zu mir? Antwort

Brighteye am 30.06.2012 um 02:33 Uhr
halo zussamen , also , ich denke und denke aber ich finde kein antwort für meine fragen in meinem kopf , ich möchte eine ausbildung machen aber ich weiss nicht was, ich möchte ein pefektes job haben das es zu mir...

Ausbildung zu Kauffrau für Bürokommunikation? Antwort

Rosenduft am 04.04.2010 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich werde nächstes Jahr die Schule mit der mittleren Reife abschließen und mache mir deshalb Gedanken über die Berufswahl. Interessant hört sich für mich der Beruf Kauffrau für Bürokommunikation an....

Die Frage nach der richtigen Ausbildung Antwort

michmicki am 14.01.2011 um 20:53 Uhr
Hallo Mädels! In der Schule schreiben wir in Deutsch Bewerbungen und so was... dazu sollen wir uns auch einen Beruf aussuchen, ich habe mich für Ergotherapie entschieden, da mich der Beruf i.wie interessiert. Ich...

zu viel Druck bei der Ausbildung Antwort

AleynaReen am 08.07.2012 um 22:43 Uhr
Hey Erdbeeren, ich hab vor 1 Woche meine Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei angefangen. Eigentlich hab ich gedacht, ich werde dort erstmal langsam angelernt, doch leider ist es nicht so. Von mir wird schon...

Bitte helft mir! Meine Ausbildung macht mich kaputt. Antwort

Sunshinegirl_xX am 22.10.2012 um 22:37 Uhr
Huhu Mädels 😉 Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich bin seelisch total am Ende 🙁 Habe dieses Jahr im September die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten /