HomepageForenKarriere-ForumAusbildung im Dänischen Bettenlager

notreallysure

am 31.07.2015 um 23:45 Uhr

Ausbildung im Dänischen Bettenlager

Hallo Mädels,
wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der ebenfalls eine Ausbildung im Dänischen Bettenlager als Kauffrau im Einzelhandel beginnt..

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abschluss Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel Antwort

lacoste05 am 10.04.2010 um 19:12 Uhr
Hallo mädels, wer hat den letztes jahr von euch eine asubildung als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen würd gern mal wissen wie die schriftliche und mündliche prüfung abläuft danke LG

Job im Einzelhandel OHNE Ausbildung Antwort

Catiya am 05.09.2012 um 07:59 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meine Ausbildung zu Fachangestellten für Bürokommunikation abbrechen.. aus verschiedenen Gründen. Meine Frage an euch: Gibt es eigentlich Chancen im Einzehandel "Karriere"...

Ausbildung im Hotelgewerbe mit Narben ? Antwort

madi93 am 14.03.2010 um 19:33 Uhr
Hallo, ich würde gerne nach diesem Schuljahr eine Ausbildung im Hotelgewerbe beginnen, habe aber Narben am Unterarm weil ich mich eine Zeit lang geritzt habe. Sie sind zum größten Teil schon verheilt und man sieht...

Suche ausbildung im bereich gestaltung Antwort

princessmaren am 16.03.2011 um 14:32 Uhr
hallo ich hab mal eine frage. im moment mache ich eine ausbildung zur kinderpflege aber das ist gar nicht mein fall. deshalb habe ich mal drüber nach gedacht was ich lieber machen möchte und ich möchte iwas im bereich...

Im Ausland arbeiten nach der Ausbildung Antwort

A1eks1azic am 14.02.2017 um 14:52 Uhr
Hallo Liebe Leute, ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und bin im 2. Ausbildungsjahr. Wenn die Zwischenprüfung gut klappt, werde ich die Ausbildung von 3 auf 2 1/2 Jahre verkürzen. Nach...