HomepageForenKarriere-ForumAusbildung Kauffrau für Dialogmarketing

fruit

am 14.05.2009 um 12:07 Uhr

Ausbildung Kauffrau für Dialogmarketing

Hallo ihr Lieben,
Momentan mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing. Nach der Ausbildung will ich mein Abi nachholen. Um das bezahlt zu bekommen brauche ich eine abgeschlossene Ausbildung. Nun habe ich gehört das ich auch schon nach Jahren Ausbildung aufhören kann und dann Servicekraft im Dialogmarketing bin. Konnte hierzu nichts im Internet finden. Weiss jemand von euch darüber Bescheid?
Danke für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruit am 14.05.2009 um 19:28 Uhr

    ups:) Ich meinte natürlich nach 2 Jahren.

    0
  • von catheryna am 14.05.2009 um 14:59 Uhr

    ALso ich würde die unbedingt zuende machen, ne Ausbildung ist immer was Handfestes, und ohne Ausbildung biste dann ebend nur nen Stinknormaler Call Center Agent im schlimmsten Fall.
    In meinem Ex-Callcenter haben wir jetzt die ersten Azubis die ausgelernt haben und die sind die Karriereleiter recht steil hochgefallen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...

Ausbildung zu Kauffrau für Bürokommunikation? Antwort

Rosenduft am 04.04.2010 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich werde nächstes Jahr die Schule mit der mittleren Reife abschließen und mache mir deshalb Gedanken über die Berufswahl. Interessant hört sich für mich der Beruf Kauffrau für Bürokommunikation an....

Kauffrau für Bürokommunikation- schwere ausbildung?! Antwort

schlumpfine92 am 12.09.2011 um 12:25 Uhr
hallo mädls! ich bin im 2.lehrjahr zur kauffrau für bürokommunikation. hat jemand von euch auch diese ausbildunge gemacht? hätte nämlich gern eure meinung zum thema berufsschule. unsere azubis aus dem 3. tun...

Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation =) Antwort

zeRRin24 am 25.10.2013 um 13:59 Uhr
Hallo Mädls, erstmal jedem ein Dankeschön der es wirklich durchliest und mir hilft :) Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich habe zwar momentan noch einen Job, jedoch bin ich von meiner Firma und meinen...

Einstellungstest für Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Antwort

AnniHoneyx333 am 08.02.2011 um 22:01 Uhr
Hey Mädels, ich habe nächste Woche ein Einstellungstest bei einer Versicherung für eine Ausbildung und ich kann mir irgentwie garnicht vorstellen was für Fragen gestellt werden könnten. Habt ihr Ideen, oder selber...