HomepageForenKarriere-ForumAusbildung und dann?

Primaballerina1

am 22.08.2010 um 16:28 Uhr

Ausbildung und dann?

Hallo Ihr lieben…..

Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau…..
Ich bin im 2. Lehrjahr, aber was ist nach der Ausbildung?
Übernommen werde ich nicht, dass wurde mir von anfang an gesagt und ich muss dazu auch gestehen dass ich das nicht will…
Wie sind Eure Erfahrungen?Was habt Ihr nach eurer Ausbildung gemacht?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen….

liebste grüße Primaballerina..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung zuende...und dann? Antwort

Pia2410 am 04.10.2011 um 11:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin im Dezember mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit Qualifikation zur Verwaltungsfachangestellten fertig und werde für 1 Jahr erstmal übernommen. Vorher habe...

Ausbildung dann Studium? Antwort

skitten am 16.02.2009 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Also ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums und habe demnach noch ungefähr 1 1/2 Jahre Schule vor mir. Meine Vorstellung ist, dass ich nach dem Abitur Medizin studiere. Ich weiß, dass ich...

Abi - und dann!? Antwort

vanessa91 am 17.02.2010 um 15:01 Uhr
Hey Mädels! Ich mache in 2 Monaten mein Abi! Aber ich habe nichts für danach. Ich weiß ziemlich genau was ich machen will, nämlich eine Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung. Jedoch ist das ziemlich schwierig...

Ausbildung abbrechen und studieren? Antwort

Obstschnitte am 19.04.2012 um 19:02 Uhr
Also ich bin Anika, 20 Jahre jung und absolviere gerade meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin (1. Lehrjahr). Ich habe 2011 meine Fachhochschulreife im Sozialwesen mit 2,8 *schäm* abgeschlossen. Bin...

Abitur - und dann ??? Antwort

DiamondSky am 17.08.2013 um 19:18 Uhr
Bald ist es soweit: nächstes Jahr werde ich endlich mein Abitur haben und mache mir schon seit längerem Gedanken über meine Zukunft.Es soll auf jeden Fall ein Studium sein, dem ich mich danach wenden will- nur...