HomepageForenKarriere-ForumAusbildung und jetzt BOS ..

eternity6108

am 05.07.2010 um 14:19 Uhr

Ausbildung und jetzt BOS ..

hallo :)

ich hab jetzt meiner dreijährige ausbildung zur automobilkauffrau abgeschlossen. davor war ich auf der realschule und habe dort meine mittlere reife gemacht. eine übernahme im ausbildungsbetrieb. konnte nicht erfolgen. jetzt überlege ich mir, ob ich auf die BOS soll, falls ich doch keinen arbeitsplatz finde. nach zwei jähren hätte ich dann wohl mein fachabi.

gibt es hier leute, die sowas auch gerade machen, ober gemacht haben??
ich stelle mir die frage, was ich nach dem fachabi machen soll.. studieren oder doch eher arbeiten gehen.. :) wäre nett, wenn mir jmd mit der erfahrung antworten könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung abbrechen und studieren? Antwort

Obstschnitte am 19.04.2012 um 19:02 Uhr
Also ich bin Anika, 20 Jahre jung und absolviere gerade meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin (1. Lehrjahr). Ich habe 2011 meine Fachhochschulreife im Sozialwesen mit 2,8 *schäm* abgeschlossen. Bin...

2. Ausbildung-Vom Büro zur Gesundheits- und Krankenpflege Antwort

Vivifeee am 11.06.2014 um 14:40 Uhr
Hallo, Ich bin im Juli mit meiner Asubildung zur Bürokauffrau fertig. Mein Arbeitsverhältnis endet mit der mündlichen Prüfung, übernommen werde ich nicht. Ich habe bereits mehr als 80 Bewerbungen geschrieben und...

Nach Ausbildung Traumstudium? Antwort

Skyla94 am 23.04.2014 um 00:30 Uhr
Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Google war gerade nicht sehr hilfreich. Ich habe die Mittlere Reife mit einer Abschlussnote von 3,0x und fange im September eine Ausbildung zur...

Ausbildung und Haushalt Antwort

jennifer0307 am 22.11.2014 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, Ich fang gleich al an: Ich mache momentan eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (19) seit genau einem Jahr zusammen. Ich bin im 2ten und er im...

Studium und Ausbildung Antwort

coccos am 03.11.2013 um 00:12 Uhr
Hey Leute :) ich mache nächstes Jahr mein Abi und möchte danach gerne in Richtung Immobilien gehen. Ich bin sowohl interessiert an Architektur als auch am Beruf Immobilienmakler - würde deshalb gerne beides...