HomepageForenKarriere-ForumAusbildung zur Veranstaltungskauffrau in/ nähe Wtal

Kubi91

am 21.09.2010 um 13:02 Uhr

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in/ nähe Wtal

Hallo liebe Erdbeermädels
Ich suche in Wuppertal, oder in der Nähe von Wuppertal eine Ausbildungsstelle als Veranstaltugskauffrau.

Ich habe schon im Internet nachgeguckt und viele Adressen gefunden, da aber leider nicht immer alle Adressen im Internet stehen, wollte ich euch Fragen, ob ihr vll Firmen kennt, bei denen ich mich bewerben könnte.
Ich wäre euch sehr sehr dankbar (und ich bin nicht zu faul um selber nachzugucken ! :D)

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung zur Luftverkehrskauffrau Antwort

JuliEis am 04.02.2015 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde im März mein Abi machen; nun steht natürlich die Entscheidung bevor, was ich danach machen werde. Momentan bin ich einem Studium eher abgeneigt. Nun habe ich die Ausbildung zur...

Suche Informationen zur Ausbildung als Bürokauffrau Antwort

Flowlee am 10.01.2010 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Wie der Titel schon sagt, suche ich Antworten auf ein paar Fragen zur Ausbildung als Bürokauffrau. Momentan besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums, allerdings würde ich nach diesem Jahr...

Ausbildung zur Erzieherin in Bayern? Antwort

MrsErnie am 02.05.2011 um 15:50 Uhr
Hallo macht hier gerde jemand die Ausbildung zur Erzieherin an einer Schule in Bayern? Wenn ja, wäre es schön wenn ihr euch meldet und mich anschreibt. Ich möchte in Bayern nämlich jetzt auch meine Ausbildung...

Frage zur Arbeitszeit in der Ausbildung Antwort

briiii am 26.03.2011 um 23:32 Uhr
Hi, also ich fange bald eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte an. Dort hat man Gleitzeit. Man muss ja 38,xx Stn. arbeiten. Das sind mit Pause jeden Tag 8-9 Stn. (Fr. kann man frühestens um 13uhr...

Suche Lerngenossen in Ausbildung zur Steuerfachangestellten Bitte melden Antwort

melange am 30.05.2010 um 10:37 Uhr
am besten im Norden, das wäre echt gut. lernen alleine ist so langweilig