HomepageForenKarriere-ForumAusbildungsbetrieb-Immobilienkauffrau?

Julia1911

am 22.10.2009 um 10:04 Uhr

Ausbildungsbetrieb-Immobilienkauffrau?

Hallo ihr lieben:)
Ich hab ne Frage an alle Immobilienkauffrauen unter euch :-) Welcher Betrieb eignet sich am Besten für ein Praktikum/Ausbildung? Geht das in den großen Betrieben von den Banken oder eher in kleinen, privaten Betrieben? Wo habt ihr eure Ausbildung gemacht und wie war es?
Schonmal Danke für die Antworten und liebste Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Immobilienkauffrau? Antwort

Brinaaa am 16.11.2013 um 13:11 Uhr
Hallo Mädels! Ist unter euch vielleicht jemand, der diese Ausbildung absolviert hat oder einen ähnlichen Beruf ausübt und was darüber erzählen kann? Arbeitsbedingungen, Firma, Aufgaben, Zufriedenheit,...

Bewerbung zur Immobilienkauffrau Antwort

Angelina00018 am 23.01.2010 um 14:16 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich wollte mich bewerben zur Immobilienkauffrau, nur weiß ich nicht so recht was ich da reinschreiben soll... Hat jemand von euch Erfahrung, und sich vll. schon erfolgreich beworben? Bin dankbar...

Berufswechsel zur Immobilienkauffrau,jemand Ahnung? Antwort

LaLina am 12.06.2012 um 11:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Ein paar Infos vorab zu mir: ich bin 19 (bald 20), habe Fachabitur(kaufmännisch) gemacht und bin jetzt fast fertig mit meiner 2-jährigen Ausbildung zur Industriekauffrau. Werde übrigens...

Bürokauffrau gelernt und jetzt Immobilienkauffrau??!!?? Bitte Hilfe?! Antwort

Sissymausie am 14.07.2009 um 11:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben :-) ich mache gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau, der Beruf bereitet mir auch sehr viel freude, jedoch kann ich mir nicht vorstellen mein leben lang nur im Büro zu sitzen...... Ich könnte...

Ausgenutzt in der Ausbildung Antwort

jacky18590 am 12.08.2010 um 18:59 Uhr
Hey..also ich habe jetzt am 1.8. ine ausbildung zur bürokauffrau angefangen, in dem betrieb, wo ich vorher schon 10 monate praktikum gehabt habe. nun war heute mein 2ter schultag un ich bekam eine sms von meiner...