HomepageForenKarriere-ForumAusbildungskosten :(

Danielle34

am 24.03.2011 um 19:26 Uhr

Ausbildungskosten :(

Hallo,
ich würde so gerne eine Ausbildung zur Diätassistentin machen. Leider kostet die überall viel geld ( 180 euro im monat) Das können meine Eltern nicht zahlen :( gibts da irgendwelche zuschüsse , oder möglichkeiten doch so eine Ausbildung zu absolvieren ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bekomme ich Schülerbafög oder andere Hilfe? Antwort

bad_angel94 am 09.04.2011 um 23:16 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß im moment einfach nicht weiter. Ich bin 17 Jahre alt, habe einen hauptschulabschluss und wohne noch bei meiner mutter. ich suche schon die ganze zeit nach einem ausbildungsplatz aber i-wie...

Unterhaltszahlungen der Eltern Antwort

saerahh am 14.04.2015 um 18:18 Uhr
Hallo Mädels, Mein freund besucht gerade die bos und bekommt kein Bafög, da seine Eltern zu viel verdienen. Sie sind aber nicht bereit ihm sowas wie Taschengeld zu bezahlen. Deswegen geht ihm jetzt langsam das...

Eigene Wohnung in der Berufsausbildung - ist das machbar und welche finanziellen Unterstützungen könnte ich evtl. bekommen? Antwort

Emmylou am 04.02.2009 um 22:26 Uhr
hallo ihr lieben! also ich fang mal so an: ich hab mich nicht nur in meiner näheren umgebung für lehrstellen beworben, sondern auch an orten, die etwas weiter weg lieben von meinem zu hause und wo ich nicht jeden...

Ausbildung abbrechen aus gesundheitlichen Gründen, was nun? Antwort

Selii95 am 31.10.2016 um 12:36 Uhr
Hallo liebes Forum, ich bin die Selina, 21 Jahre jung, komme aus Baden-Würrtemberg und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich bin im 2. Lehrjahr, hab also schon 1 Jahr und 7...

Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Antwort

Miniflughund am 23.08.2012 um 20:55 Uhr
Hallo zusammen, ich studiere im Moment noch Sozialpädagogik und würde danach gerne eine Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin machen. Leider sind die Informationen, die man dazu bekommt sehr rar...